Home » Apple » Steve Jobs Film: Ein kurzer Blick hinter die Kulissen [Video]

Steve Jobs Film: Ein kurzer Blick hinter die Kulissen [Video]

Ashton Kutcher übernimmt die Hauptrolle in dem neuen JOBS Film. Die Steve Jobs Verfilmung thematisiert unter anderem, nahe an der Biografie von Walter Isaacson angelehnte, Szenen aus dem Leben des Apple Mitgründers und Technik Genies Steven Paul Jobs. Am 16. August soll JOBS Premiere in den amerikanischen Kinos feiern. In der Vergangenheit wurden bereits Ausschnitte sowie Trailer auf Youtube gesichtet. Nun tauchte ein neues Kurzvideo auf, das einen Einblick hinter die Kulissen des Steve Jobs Films gewährt.

JOBS: Behind the Scenes

Ashton Kutcher begleitet den Blick hinter die Kulissen des Steve Jobs Films und betont noch einmal, welch ein Genie der iPhone-Vater war. Steve Jobs ist mit seinen Visionen und Produkten so manche Revolution auf dem Technik-Markt gelungen. Nahezu alles was Jobs anging war von Erfolg gekrönt. Selbst das kurzzeitige Aus bei Apple warf ihn nicht aus der Bahn. Steve Jobs in einem Film zu spielen, dürfte von Ashton Kutcher eine besondere Herausforderung dargestellt haben. Wer die Jobs Biografie gelesen hat, der weiß welche kompliziert Persönlichkeit hinter dem Apple Mitgründer steckt. Neben Ashton Kutcher äußern sich auch Joshua Michael Stern (Produzent) und Josh Gad, der Steve Wozniak spielt, über die Jobs-Persönlichkeit. Wir wünschen euch nun viel Spaß und sagen „Clip ab!“.

Weitere Trailer und Ausschnitten vom neuen Steve Jobs Film

-> JOBS: Neuer Trailer von Steve Jobs Film veröffentlicht

-> Jobs Film: Der erste vollständige Trailer mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle ist online

Steve Jobs Film: Ein kurzer Blick hinter die Kulissen [Video]
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ich werde diesen Film aufjedenfall sehen !!! :)

  2. Weis jemand wann der in Deutschland gespielt wird. Kann es garnicht abwarten ihn zu sehen.

  3. jedesmal traurig feststellen zu müssen,dass solche menschen zu früh von uns gehen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*