Home » Mac » Apple stellt neue Mac Pro Werbung bei Youtube online

Apple stellt neue Mac Pro Werbung bei Youtube online

Apple hat lange gebraucht, um dem Mac Pro ein neues Update zu verpassen. Wir erinnern uns gemeinsam noch an die einschlägigen Petitionen bei Facebook und Co zurück. Tausende von Mac Pro Fans haben hier zusammen ein neues Update gefordert. Zwischenzeitlich kamen sogar Gerüchte auf, dass Apple den Mac Pro komplett in das Abseits schiebt. Nun überzeugt der iPhone Fertiger mit einem neuen Mac Pro, der nicht nur mit einem futuristischen Design sondern auch mit ordentlich Leistung unter der Haube für Schlagzeilen sorgt. Aktuell wurde dem aus der Kinowerbung bereits bekannten Werbeclip auch der Einzug auf Youtube gewährt.

Mit einem Hauch von James Bond Atmosphäre setzt Apple den neuen Mac Pro in Szene. Auch die Informationsseite zum neuen Mac Pro hat Apple recht individuell gestaltet. Noch in diesem Jahr wird der neue Mac Pro im Thermoskannen- Design auf den Markt kommen. Wer von euch spielt mit dem Gedanken sich einen neuen Mac Pro zu kaufen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Ist das geil gemacht. Kaum etwas gezeigt und doch einiges vermuten lassen. Wer sucht sich jetzt nicht den weg ins Internet um mehr erfahren zu können.

  2. Ich will es!!!

  3. Gekauft :)