Home » iPhone & iPod » iPhone 5C und iPhone 5S: Neue Fotos aufgetaucht

iPhone 5C und iPhone 5S: Neue Fotos aufgetaucht

Der 10. September rückt immer näher. Und mit ihm auch der prognostizierte Zeitpunkt für die Keynote, auf der das iPhone 5S und das iPhone 5C vorgestellt werden sollen. Schon seit Monaten wird wie wild über die beiden Modelle diskutiert. So tauchte beispielsweise vor kurzem das Gerücht auf, dass es eine goldene Variante des iPhone 5S geben wird. Dieses wurde zu Anfang etwas belächelt, stellte sich dann aber als ernstzunehmende Möglichkeit heraus. Neben den Gerüchten nimmt zur Keynote hin auch die Masse an geleakten Fotos zu. Heue wollen wir euch ein paar weitere Bilder zeigen, auf denen angeblich das iPhone 5C und das iPhone 5S abgebildet ist.

iPhone 5C in der Qualitätskontrolle

Vom iPhone 5C ist ein neues Foto aufgetaucht. Dieses zeigt mehrere der günstigen iPhones, die gerade die Qualitätskontrolle durchlaufen. Veröffentlicht wurde das Foto vom französischen Blog Nowhereelse.fr (via Endgadget), der sich in der Vergangenheit als recht zuverlässiger Lieferant für derartige Bilder herausgestellt hat.

Aufgenommen wurde das Foto in einer Pegatron-Fabrik im chinesischen Shanghai. Gemacht hat es eine ehemalige Mitarbeiterin des Unternehmens, die dort bis Ende Juli beschäftigt war. Auf dem Foto sind mehrere iPhone 5C zu sehen, auf denen offenbar Programme zum Testen laufen. Interessant ist, dass jedes der iPhones ein schwarzes Glaspanel über dem Display hat, das sich von der weißen Oberfläche des Gehäuses abhebt. Geplant sind für das iPhone 5C mehrere Farben, es ist aber durchaus denkbar, dass sich das schwarze Panel durch alle Farbvarianten zieht.

Weitere Fotos vom goldenen iPhone 5S

Auch von dem vieldiskutierten goldenen iPhone 5S sind neue Bilder aufgetaucht. Diese stammen von Sonny Dickinson, der sich in der Vergangenheit ebenfalls als zuverlässige Quelle herausgestellt hat. Die goldene Farbvariante soll als dritte Alternative neben dem weißen und dem schwarzen iPhone eingeführt werden.

Außerdem wird eine A7-Chiparchitektur erwartet. Viel spekuliert wird auch über einen Fingerabdruckscanner im Homebutton,was für eine S-Variante ein recht weitreichendes neues Feature wäre. Außerdem soll eine 128 GB Speichervariante eingeführt werden.

 

Wie gefällt euch das goldene iPhone? Ich muss sagen, dass ich mich mit der Farbe selber sehr gut anfreunden kann, die weißen “Balken” oben und unten allerdings  sehr gewöhnungsbedürftig finde.

iPhone 5C und iPhone 5S: Neue Fotos aufgetaucht
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. wie schon gesagt,finde ich die farbe ganz und gar nicht protzig,im gegenteil,es sieht elegant aus

  2. Zitat plexiefe :

    wie schon gesagt,finde ich die farbe ganz und gar nicht protzig,im gegenteil,es sieht elegant aus

    stimmt, sehe ich auch so…schlimmer finde ich das die bilder von den 5c´s irgendwie richtig billig aussehen…

  3. Wenn das Chaos die Qualitätskontrolle sein soll, gute Nacht.
    Am goldenen fehlt im Übrigen immer noch der richtige Aufdruck.

  4. Alexander Trisko

    Der “unrichtige” Aufdruck ist bei PRototypen durchaus üblich…

  5. Könnt ihr eure “tolle” App bitte endlich mal dahingehend korrigieren, dass sie a) nicht nach Abschluss des Ladens der Seite wieder ganz nach oben springt (manche scrollen schon runter, während noch Bilder geladen werden) und b) dass beim Zurückgehen (z.B. nach Angucken eines Bildes) die Seite NICHT unnötig neu geladen wird? Das nervt! Danke!

  6. Hey Icke, ich bin völlig deiner Meinung. Ich habe auch schon 1000 mal danach gefragt dass Videos in horizontal gezeigt werden können. Aber keiner rührt sich. Ich kenne auch keine andere Möglichkeit mit der Redaktion Kontakt aufzunehmen. Auf Nachfrage hier bekam ich auch keine Antwort. Es ist ihnen einfach schei… egal. Ich weiß nicht warum. Amateure halt!!!

  7. Bevor die App ans iPhone 5 angepasst wurde, konnte man noch Videos im Querformat ansehen. In der Hinsicht ist sie schlechter geworden und das nächste Update wird wohl dann Januar/Februar 2014 kommen, wenn sie dann an iOS 7 angepasst wird.

  8. Alexander Trisko

    Zitat SA :

    Hey Icke, ich bin völlig deiner Meinung. Ich habe auch schon 1000 mal danach gefragt dass Videos in horizontal gezeigt werden können. Aber keiner rührt sich. Ich kenne auch keine andere Möglichkeit mit der Redaktion Kontakt aufzunehmen. Auf Nachfrage hier bekam ich auch keine Antwort. Es ist ihnen einfach schei… egal. Ich weiß nicht warum. Amateure halt!!!

    http://www.apfelnews.eu/impressum/

  9. erwarte davon!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*