Home » Zubehör » Smarter Copilot: Die Stick Mount Autohalterung für das iPhone 5 im Test

Smarter Copilot: Die Stick Mount Autohalterung für das iPhone 5 im Test

Wer noch auf der Suche nach einer smarten Autohalterung für das iPhone 5 ist, dem können wir den Blick auf die günstige Stick Mount Halterung für die Windschutzscheibe von CYGNETT empfehlen. Mittels Saugnapf wird die Smartphone Halterung an der Windschutzscheibe des Autos befestigt und hält das geliebte Smartphone somit optimal in jedem beliebigen Fahrzeugtyp fest.

Stick Mountain Halterung im Test

Die Stick Mountain Halterung für das iPhone 5 ist gleich doppelt universell. Zum einen wird jeder Fahrzeugtyp unterstützt, da die Stick Mountain Halterung an der Windschutzscheibe befestigt wird. Zum anderen kann neben dem Apple iPhone auch jedes andere Smartphone befestigt werden. Wenn es um Saugnapf-Halterungen geht ist vor allem die Halte-Kraft entscheidend. Es ist daher nicht von Vorteil, wenn bei der nächsten Kurve die Halterung versagt und das Smartphone durch das Auto katapultiert wird. Nachdem wir also die Stick Mountain Halterung an der Windschutzscheibe befestigt hatten, folgte ein kleiner „Zugtest“. Diesen meisterte das CYGNETT Erzeugnis zufriedenstellend. Das iPhone wird also sicher gehalten, was uns an dieser Stelle ziemlich wichtig ist. Wird diese Voraussetzung erfüllt, dann ist eine Saugnapflösung durchaus komfortabel. Die Halterung kann schnell von einem Fahrzeug in ein anderes mitgenommen und ebenfalls schnell wieder befestigt werden. Das iPhone wird zudem in der Stick Mountain Halterung mit zwei Antirutschflächen festgeklemmt. Alle Anschlüsse bleiben frei zugänglich. Auch die Positionierung kann individuell vorgenommen werden, so dass unterwegs bequem telefoniert, navigiert oder Musik gehört werden kann. Die Halterung lässt sich um 360 Grad drehen, so dass das iPhone auch quer integriert beziehungsweise gedreht werden kann.

Preis und Verfügbarkeit

Die Stick Mount Smartphonehalterung ist ab sofort unter anderem bei Mediamarkt, Saturn, Medimax oder Amazon erhältlich. Weitere Informationen zu diesem Produkt findet ihr direkt auf der CYGNETT Website.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Huiiiii was ganz neues und noch nie dagewesenes…und auch noch für soooo viel geld???dann kann das ja nix falsches sein, oder???

  2. scheiss samsung