Home » OS X » Apple gibt OS X Mavericks Beta 7 zum Download frei

Apple gibt OS X Mavericks Beta 7 zum Download frei

Zwei Wochen nach der letzten Betaversion hat Apple in der vergangenen Nacht die Beta 7 von OS X Mavericks im Developer Center zum Download freigegeben. Viel verändert hat sich im Vergleich zur Beta 6 jedoch nicht.

Mavericks Beta 7

Die Liste der Neuerungen hält sich wirklich in Grenzen. Die ersten Tester berichten von Verbesserungen der iCloud Keychain, wobei man dieser immer noch anmerkt, dass es noch viel zu tun gibt. Das Feature ist auch weiterhin von Apple noch unter „bekannte Probleme“ gelistet. Die Beta 6 kam mit einem großen Update der Keychain und forderte die Entwickler auf, das Feature nach der Installation des Updates neu zu aktivieren. Die Verbesserungen, die nun mit der Beta 7 kamen, sind nicht ganz so massiv.

Außerdem erlaubt das Update  die Namensänderungen von in iBooks importierten PDFs mittels Preview. Die iBooks-App wurde mit der Beta 5 in OS X Mavericks eingeführt.

Die Beta 7 von OS X Mavericks kann entweder im Developer Center oder über die Update-Funktion von Mavericks runtergeladen werden.

Die finale Version von OS X Mavericks wird in diesem Herbst erscheinen und bringt unter anderem iBooks und Karten für den Mac, Finder Tabs, App Nap und komprimierten RAM.

 

(via Apple Insider)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy