Home » iPhone & iPod » iPhone 5S und iPhone 5C: Vom Satire Produktvideo über ansehnliche Renderings bis hin zum Homebutton mit Ring

iPhone 5S und iPhone 5C: Vom Satire Produktvideo über ansehnliche Renderings bis hin zum Homebutton mit Ring

So kurz vor der Präsentation neuer Apple Produkte wird es noch einmal richtig spannend. Die Gerüchte werden noch einmal zusammengefasst und ausgewertet. Der eine oder andere Leak erscheint und auch die zuständigen Jungs für die einschlägigen Satire Videoclips werden wieder munter. Im Folgenden wollen wir euch das aktuelle iPhone 5S Produktvideo vorstellen. Das S steht übrigens nach der Intention der Videomacher für Same. Zudem stellt Youtuber rozetked das erste Rendering vom iPhone 5C vor, das bereits mit iOS 7 läuft.

iPhone 5S Event

iPhone 5S: Produktvideo und Fingerabdruckscanner mit Ring

Zur Einstimmung auf den morgigen Apple Event hat Matthias bereits auf Youtube ein etwas anderes Produktvideo veröffentlicht. Die Parodie ist gelungen, dürfte aber bei dem eingefleischten Apple Fan lediglich ein müdes Lächeln heraus kitzeln. Neben dem iPhone 5S, findet auch das iPhone 5C ein Plätzchen im Video. Das S beim iPhone 5S steht im Clip für Same. Apple würde somit eine neues altes iPhone 5 präsentieren, was laut Video- Message den Fans egal ist, da auch dieses Produkt wieder gekauft wird. In der Realität sieht es allerdings etwas anderes aus. Welchen Stellenwert das iPhone 5S bei Apple aber auch im unmittelbaren Konkurrenzkampf einnehmen wird, haben wir in diesem Artikel bereits näher durchleuchtet. Nun wünschen wir zunächst viel Spaß mit dem folgenden Video-Clip.

Martin Hajek wird aktuell „Lord of the Rings“ genannt. Der französische Designer hat die aktuellen Gerüchte zum im Homebutton integrierten Fingerabdruckscanner beim iPhone 5S aufgeschnappt und in einem sehr schönen Konzept auch visualisiert. Der neue Homebutton sorgt bisher noch für die größten Diskussionen so richtig wurde dieser noch nicht gesichtet. Bauteile der jüngsten Generation lassen allerdings deutliche Rückschlüsse auf einen Fingerabdruckscanner zu. Wie dieses neue Teil sich aber im Gesamt-Design-Konzept einschmiegt, ist bisher noch nicht ganz klar. Hajek zeigt wie der neue iPhone 5S Homebutton mit dem magischen Ring aussehen könnte.

iPhone 5S Homebutton

via

Phone 5C Hands on

Zuletzt wollen wir noch einmal einen kleinen Blick auf das iPhone 5C werfen. Apple möchte mit einem günstigen Einstiegsmodell ähnlich wie die Samsung-Konkurrenz auch im Low-Budget-Smartphone Markt alsbald wildern. Ungefähr 299 US Dollar soll das iPhone 5C kosten. Ob das bunte Plastik 5er auch hierzulande in den Verkauf kommt, bleibt ebenfalls noch abzuwarten. Apple dürfte vor allem den Markt in China fokussieren. Dazu gibt es auch noch einmal einen extra Event, der am Mittwoch den 11. September stattfindet. Zur Einstimmung auf das bunte iPhone 5C wollen wir euch nun folgende Clip Empfehlung mit auf den Weg geben.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5S und iPhone 5C: Vom Satire Produktvideo über ansehnliche Renderings bis hin zum Homebutton mit Ring
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Hab da mal ein video zum iphone 5S und 5C gemacht!
    Wer Bock hat, kanns anschauen:
    http://youtu.be/-RGggmLSILc
    Über einen Kommentar freue ich mich sehr!

  2. Hi Tom. Dein Video ist recht cool gemacht.

    MfG Michael

  3. Der „magische“ Ring um den Homebutton finde ich mal interessant.

  4. Tom Weltklasse :D ich musste lachen!
    Geiles Video ;)

  5. das warten hat bald ein ende. je nachdem wie das datenblatt aussehen wird, so werd ich mich für ein 5S oder für den 5er entscheiden. aber als aller erstes ein iPad mini 2 :D

  6. Haha, danke freut mich! Morgen kommt ein neues Video hinzu! Könnten ja Videos zur apfelnews Seite machen! Wär doch geil, die ganzen News nochmal als Video anzuschauen, oder Michael?

    Abonniert mich doch einfach: http://www.youtube.com/user/hanprod3000
    Danke :-)

  7. Ich habe 1:20 min geschafft und meine Mundwinkel wollten sich nicht aufstellen. Man muss die User von Anfang an begeistern und nicht erst eventuell am Ende.

  8. Hey Tom, warum nicht? :)

  9. Logo Michael! Schreib mir doch einfach mal per Mail! Tom@hanoia.de
    @ichbleibich dich begeistern wir auch noch! ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*