Home » Hardware » Apple TV: Update auf 6.0 nach anfänglichen Problemen wieder online

Apple TV: Update auf 6.0 nach anfänglichen Problemen wieder online

Das seit längerem erwartete Apple TV Update 6.0 hatte nach dem Erscheinen mit Problemen zu kämpfen. Die Berichte über gebrickte Geräte häuften sich, und Apple zog das Update relativ schnell wieder zurück. Nach einigen Bugfixes ist das Update nun wieder zurück.

Apple hat dem Update eine neue Build-Number verpasst. Das „Apple TV Update 6.0“ kommt nun als Build 11A502, was ein deutlicher Fortschritt gegenüber der aus dem Verkehr gezogenen Version, die die Build-Number 11A470e.

Das neue Update für das Apple TV bringt iTunes Radio, den iTunes Music Store und das AirPlay Feature. Nachdem das erste Update vor allem durch Netzwerkprobleme auffiel, scheint die neue Version nun weitgehend fehlerfrei zu sein. Teilt uns eure Erfahrungen mit dem Update doch in den Kommentaren mit.

Apple TV Update nach iOS 7

Apple hat mit dem Update das Apple TV an das Softwareniveau von iOS 7 angepasst, indem es wichtige und für eine Set-Top-Box relevante Features auf das Apple TV brachte.

Apple TV: Update auf 6.0 nach anfänglichen Problemen wieder online
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Habt ihr schon die neue iMac Reihe auf dem Schirm? Haswell in Board!

  2. Wird es neue Hardware geben zwecks Apple TV

  3. Wie mache ich ein Backup von meinem Jailbreak ? Einstellungen von xbmc,sources …
    Hoffe mir kann geholfen werden.
    ATV 2

  4. Aber die Optik ist wieder die alte.

  5. Schon die erste lief bei mir super ;)) ….