Home » iPad » iPad 5 Smart Cover im Video aufgetaucht [Update: Fake]

iPad 5 Smart Cover im Video aufgetaucht [Update: Fake]

Die Gerüchte um Apples kommende Tablet-Generation verdichten sich immer mehr. Nachdem bereits vereinzelte technische Komponenten im Netz publiziert wurden, zeigen die Kollegen von UnboxTherapy nun schon verschiedene Versionen vom Smart Cover des iPad 5 in einem Video auf YouTube.

iPad 5 Smart Cover

 

Update iPad 5 Smart Cover

Wie die Kollegen von 9to5 Mac berichten, handelt es sich bei den im Video gezeigten „iPad 5 Smart Cover“ um Fake-Produkte. Die Schutzhüllen werden auf dem chinesischen Marktplatz Alibaba für 5 knapp 5 Dollar pro Stück angeboten.

Ein kurzer Blick in den Clip offenbart dabei, dass das Smart Cover ähnlich wie die Version für das kleine iPad mini gestaltet wurde. Drei Faltoptionen stehen dabei zur Verfügung, sodass verschiedene Positionen zum Arbeiten mit dem iPad 5 gewählt werden können. Ein weiterer Fakt, der auf das baldige Erscheinen des nächsten iPads hindeutet, ist der Hinweis, dass die gezeigten Smart Cover perfekt auf die bisher aufgetauchten Chassis des Tablets passen.

Hier findet Ihr das Video

[youtube ZuXMAPmex1Q]

Am besten überzeugt Ihr euch selbst einmal zu den Smart Cover-Modellen, indem Ihr euch folgendes Video einmal näher anschaut. Die Keynote zu den neuen iPads soll übrigens bereits im Oktober 2013 stattfinden. Wir sind bereits gespannt und melden uns mit einer entsprechenden Information, sofern Apple nähere Details veröffentlicht.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.