Home » Mac » Apple Manager deutet auf Silicon Mac Pro hin
Apple Products
Apple Products, Bild: pixabay

Apple Manager deutet auf Silicon Mac Pro hin

Der Apple Vice President of Product Marketing Bob Borchers sprach in einem Interview mit India Today über einen kommenden Apple Silicon Mac Pro und den Schwerpunkt auf die Akkulaufzeit der Apple Watch.

Apple verfolgt seinen angekündigten Plan alle Macs auf eigene Chips umzustellen.

Apple Produkte

Apple Produkte, Bild: Pixabay

Apple Silicon Mac Pro und Apple Watch Akkulaufzeit

Wie der Apple Vice President of Product Marketing Bob Borchers in seinem aktuellen Interview mit India Today sagte, sei man der festen Überzeugung, dass Apple Silicon Erfahrungen vom MacBook Air bis zum Mac Studio unterstützen und transformieren kann.

Apple Silicon soll auf die gesamte Produktlinie gebracht werden. In der Diskussion auf welche Weise Apple die gesamte Computerindustrie motivierte, sich wieder auf Effizienz statt auf Leistung zu konzentrieren, gab Borchers zu, dass die Apple Watch von einer besseren Akkulaufzeit enorm profitieren würde.

Durchschnittliche Akkulaufzeit

Das Problem der Akkulaufzeit der Apple Watch, sei ein Bereich der dauerhaften Aufmerksamkeit des Konzerns. Nach Borchers Ansicht wäre eine von mehreren Antworten darauf, das schnelle Aufladen.

Apple erforscht offenbar weiterhin, auf welche Art Funktionen wie das Echtzeit Gesundheits- und Fitnesstracking und die Akkulaufzeit aufeinander abgestimmt werden können.

Im Interview erzählte er auch Apples Gründe für das Angebot eines High-End Mac mini und Mac Studio. Der Mac mini liefere einen kleinen Formfaktor und das Mac Studio die Flexibilität zusätzlicher Konnektivität.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.