Home » OS X » Apple gibt OS X Mavericks Golden-Master Version als Download frei

Apple gibt OS X Mavericks Golden-Master Version als Download frei

Mit großen Schritten geht es auf das finale Update in Richtung OS X 10.9.0 Mavericks für alle zu. Apple hat über Nacht die Golden Master Version für registrierte Entwickler frei gegeben. Die Testphase befindet sich somit am Ende.

Mavericks

OS X Mavericks

Aktuellen Gerüchten zufolge soll die finale Version von OS X Mavericks wohl Ende Oktober erscheinen. Die Tatsache, dass Apple allerdings jetzt schon die Golden Master Version frei gegeben hat, ließe Rückschlüsse darauf zu, dass der Release für alle auch schon eher stattfinden könnte. Das setzt natürlich voraus, dass keine gravierenden Fehler mehr seitens der Entwickler gefunden werden. Bei OS X Mavericks Golden Master (Build 13A598) handelt es sich übrigens um die Version, welche auch später im Mac AppStore als Download zur Verfügung steht. Apple schult bereits die Support Mitarbeiter, so dass diese entsprechend Mavericks versiert sind. Am 11. Oktober sollen die Schulungen wohl abgeschlossen sein. Es bleibt somit ein wenig spannend wenn es darum geht herauszufinden wann OS X Mavericks nun als Download in den Mac AppStore gelangt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple gibt OS X Mavericks Golden-Master Version als Download frei
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Mavericks wird der Knaller werden!!!!!!!

  2. Papst Spartacus 1.

    Hi

    Bei mir wird Mavericks zum Download angezeigt, ist das normal oder liegt ein Fehler vor??

    MfG

  3. Ich brauche mal wieder eure Hilfe, warum synchronisiert auf iTunes 11.1 nicht mehr meine gekaufte Musik auf meinen Mac mit iPhone 5 mit ios 7. was kann ich tun?

  4. Papst Spartacus 1.

    Hi

    Hast du vielleicht jailbreak oder so??
    Vielleicht deshalb.

    MfG

  5. Da wird die Einladung zur nächsten Keynote nicht mehr lange auf sich warten lassen und der neue MacPRO endlich kaufbar werden. ;-)

  6. „Das setzt natürlich voraus, dass keine gravierenden Fehler mehr seitens der Entwickler gefunden werden.“
    Das hat Apple bei iOS7 nicht abgehalten, die Firmware zu verbreiten…

  7. Irgendwie wird der download nicht als Update im Mac App Store angezeigt. Würde auch gerne auf die GM updaten.

  8. HAHAHAHA… der war gut, Ollewa1991!

  9. Gut gibts dann in zwei Tagen als freie down load auf diversen Seiten, kann solange warten

  10. Warum gut? Ich hab die 8te developer preview auf meinem Mac, allerdings wird das update nicht angezeigt.

  11. Zitat Ollewa1991 :

    Warum gut? Ich hab die 8te developer preview auf meinem Mac, allerdings wird das update nicht angezeigt.

    bei mir ist es auch so, woran kann das liegen???

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*