Home » App Store & Applikationen » Skype App: Update bietet iOS 7-Design

Skype App: Update bietet iOS 7-Design

Skype App IconDer Software-Hersteller Microsoft hat die offizielle Skype-App für iOS Devices aktualisiert. Die wohl größte Änderung stellt dabei das Design dar. Microsoft orientiert sich dabei an einige Bedienelemente von iOS 7 und bringt diese in der App unter, was für Nutzer der App für eine einheitliche Optik sorgt.

Innerhalb der Release Notes gibt Microsoft an, dass Skype 4.13 für iOS über ein aufgefrischtes Erscheinungsbild verfügt. Zudem stehen nun optimierte Bedienungshilfen zur Verfügung. Die obligatorischen Fehlerbehebungen wurden ebenso von den Entwicklern von Microsoft durchgeführt.

Einschätzung

Nach unserem ersten Test des Updates der Skype App können wir nichts Negatives zur Aktualisierung vermelden. Die Skype Applikation fügt sich nun sehr gut in das neue Apple Betriebssystem ein, sodass wir allen Nutzern einen Download empfehlen können, der unter iOS 7 per Standardeinstellungen sowieso automatisch erfolgt. Hier findet Ihr die App im App Store.

Skype App: Update bietet iOS 7-Design
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Papst Spartacus 1.

    Ich habe mit dem Update nur Probleme, bei mir stürzt es ständig ab.