Home » Events » Apple Event am 22. Oktober nun offiziell bestätigt: „Wir haben noch eine ganze Menge zu zeigen“

Apple Event am 22. Oktober nun offiziell bestätigt: „Wir haben noch eine ganze Menge zu zeigen“

Apple hat nun offiziell den iPad Event am 22. Oktober bestätigt. „We still have a lot to cover“ ziert die Einladungen zum Event. Erwartet wird unter anderem die Vorstellung des neuen iPad 5 sowie iPad Mini 2. Die Keynote findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.

iPad 5

iPad 5 Event

Apple scheint noch einige Überraschungen in der Pipeline zu haben. Die neuen iPad Modelle dürften dabei als Highlights fungieren. Zudem wird auch eine überarbeitete iWork Suite sowie ein neuer Apple TV erwartet. OS X Mavericks, neue MacBook Pros mit schnelleren Prozessoren und der neue Mac Pro führen die Liste weiter an. Am 1. November könnten die neuen iPad Modelle dann schon in die Stores kommen und das Vorweihnachtsgeschäft entsprechend ankurbeln. Nächste Woche Dienstag ab 19 Uhr MEZ startet Apple die iPad Keynote. Wir werden, wie bereits gewohnt, entsprechend live über den Event berichten und im Anschluss alle Neuerungen noch einmal in gesonderten Artikeln vorstellen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple Event am 22. Oktober nun offiziell bestätigt: „Wir haben noch eine ganze Menge zu zeigen“
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


26 Kommentare

  1. Endlich Mavericks und iPad 5 :D

  2. Wer weis, vielleicht gibt es auch bunte iPads…

  3. Am 1.11. ist ein Feiertag. Was wird Apple in diesem Fall da machen?

  4. Feiertag ist nicht überall ;-)
    Und man könnte den Titel der Keynote auch anders übersetzen

  5. Mit anders übersetzen meinst du wohl richtig übersetzen…

  6. Ob richtig oder nicht kann ich so nicht sagen
    Aber ich würde das nicht so übersetzten;-)

  7. @ Chris:Der 1.11 ist kein Bundesweiter Feiertag,also kein gesetzlicher Feiertag in Deutschland,nur in den Katholischen Ländern,wie NRW,Bayern,BaWü,und Saarland glaub ich noch.Der Rest der Republik darf/muss am 1.11 malochen:D

  8. Wie still have a lot to cover. Wir haben noch viel abzudecken.. Wäre mein Vorschlag. Im Sinne von Wir haben noch einen Bereich zu überdecken…

    Vielleicht kann man es auch mit verbergen übersetzen… So nach dem Motto Wir haben noch viel zu bieten…

  9. leute das ist doch scheiss egal was es nun heisst… Am Dienstag ist Keynote Time.. ik freu mir!!!

  10. Bunte neue IPod’s
    Bunte neue iPads
    Bunte neue iWatches ;)))

  11. Wird es denn diesmal über apple TV live zu verfolgen sein???

  12. „Wir haben noch eine menge zu zeigen“

  13. Boa Martina du nervst echt nur noch.spack doch nicht immer so ab.man kann sowas auch mal sachlich sehen ohne kindischen Mist zu posten

  14. Lass Martina in ruhe!!! Sie postet im gegensatz zu dir mit Fachwissen und Manieren!

    Ich freu mich auf eine neue Uhr ;)

  15. @Simon man kann es so sehen,wie man möchte ! Letzendlich ist jeder erst Dienstag schlauer…

  16. “Wir haben noch eine ganze Menge zu tun”

    Endlich geben sie es zu….

  17. Na sooo ist das nicht gemeint
    Die meinen bestimmt neue Produkte
    Wie iwatch;itv; icar; iprodukt ;-)
    Die werden meinen das es neue iDevices geben wird egal welchen Bereich die damit abdecken. Ob es besser wird als die Mitbewerber kann erst gesagt werden wenns da ist ;-)
    Aber als Apple Fan bin ich natürlich davon überzeugt:-)

  18. Genau. „Wir haben noch eine menge zu zeigen“ und nicht „zu tun“

  19. Mann seid ihr alle blöd. Lernt erstmal Englisch.

  20. @Mori
    Dann kläre doch mal ALLE auf!!!!!

  21. Lol martina is die beste

  22. Zitat Fjuge :

    Lass Martina in ruhe!!! Sie postet im gegensatz zu dir mit Fachwissen und Manieren!
    Das war der Witz des Jahrhunderts…Martina und Fachwissen. Die kann nicht einmal richtiges Deutsch, schreibt irgendwelchen Unsinn zusammen, der nicht einmal das Niveau eine Dreijährigen erreicht. Und du bist der Fanboy von Martina, hat die auch einen Apfel drauf, dass du so auf sie stehst?

    Ich freu mich auf eine neue Uhr ;)

  23. Hier treiben sich ja ständig noch mehr Idioten rum… Sorry aber anders kann man diese Leute nicht mehr nennen! Arme Welt!

  24. Zitat Fjuge :

    Hier treiben sich ja ständig noch mehr Idioten rum… Sorry aber anders kann man diese Leute nicht mehr nennen! Arme Welt!

    Du meinst dich selbst, oder?

  25. Zitat VolkerR :

    Zitat Fjuge :

    Hier treiben sich ja ständig noch mehr Idioten rum… Sorry aber anders kann man diese Leute nicht mehr nennen! Arme Welt!

    Du meinst dich selbst, oder?

    Na dich bestimmt nicht ;)

    Und wer der Meinung ist seine Meinung mit Worten so zu verneinen, das keine Meinung mehr rauskommt als eine Meinung die keine Meinung ist sollte meiner Meinung nach sich erstmal Achselhaare wachsen lassen ;))
    Nach meiner Meinung ist mit jedem Haar das da sprist auch ein kleines bischen Männer Meinung drin, und weniger Teenymeinung… Meine Güte was meinen wir doch alle so meinungsgebend zu sein ….. ;)
    P.S.: Ich kann das Wort „spacken“ nicht in Google finden oder dem Duden? HELP! … oder blende ich sowas meinungsgebendes einfach aus ;)))

  26. Back to Topic. Bei mir wird es das iPad Mini und ein neues retina MacBook mit Haswell werden.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*