Home » Apple » Wundervolle Apple-Produkte, die nicht von Apple produziert wurden

Wundervolle Apple-Produkte, die nicht von Apple produziert wurden

Als passionierte Schnäppchenjäger und Besitzer von Apple-Produkten sollte euch eBay als attraktive Anlaufstelle für Zubehör aller Art bekannt sein. Dass jedoch eine Vielzahl der angebotenen Waren aus dem besagten Produktfeld aus Hong Kong stammt und eher selten von Apple gefertigt wurde, müsste mindestens genauso so sicher sein, denn sonst sind Spottpreise in Höhe von 1 Euro für ein Ladekabel nicht zu erklären.

Zu welchen Ausmaßen die Apple-Hysterie in Hong Kong überhaupt führte, beweist Nicole Martinelli der Kollegen von Cult of Mac. Als Touristin konnte Martinelli einige sehenswerte Schnappschüsse aufnehmen, die Produkte mit dem Apfel-Logo zeigen, die sich gar nicht im Portofolio des IT-Konzerns aus Cupertino befinden und demnach fernab von Markenrechten zum Kauf angeboten werden.

Schaut euch am besten die verschiedenen Fotos an und schreibt uns eure Meinung bitte als Kommentar.

Wundervolle Apple-Produkte, die nicht von Apple produziert wurden
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber so Zeug gibt’s bei jedem Inder in Deutschlands Großstädten auch…

  2. Da gehört hart durchgegriffen!!!
    Elendes Kopierer Pack!!!

  3. Adrian von anythinx

    Oh je, das ist schon bitter. Vor allem dann, wenn man denkt, dass das echte Apple Produkte sind. Die Qualität dieser Artikel ist meist nicht mal näherungsweise vergleichbar mit dem Original.
    Also immer schön darauf achten, was ihr kauft und nicht dem Geiz verfallen ;)

  4. Na gut, hier gibts auch kopien z.B. Hama oder ähnliches.Aber die haben qualität…Bei diesen China-Produkten kriegst du einen Stromschlag inkl. :-)