Home » iPhone & iPod » Fake Android-iPhone 5c mit originellem Werbespot [Video]

Fake Android-iPhone 5c mit originellem Werbespot [Video]

Apples TV-Werbespots sind stets sehr aufwendig produziert und stellen die jeweiligen Produkte optimal dar, sodass zahlreiche Kunden allein schon aufgrund dieser Clips zum Kauf bewegt werden. Diese Anzeige, die wir euch in diesem Beitrag präsentieren, sorgt allerdings für das komplette Gegenteil, was mit Sicherheit nicht im Sinne der Händler ist, die dieses Fake iPhone 5c in Japan verkaufen, das zu allem Übel noch mit Android läuft.

Fake Android-iPhone 5c

Weder Schauspieler noch die Kamera sowie die Beleuchtung wirken hier professionell, sodass wir uns fragen, was dieser Spot überhaupt bewirken soll. Solltet Ihr euch vielleicht dennoch interessieren, um welches Smartphone es sich in diesem Video im Detail dreht, dann werft einen Blick auf die Auszüge aus dem Datenblatt des Modells.

  • Name: ioPhone 5 (kein Scherz)
  • System: Android 4.2
  • Display: 5-Zoll bei 480 x 854 Pixel
  • 4 GB Flash-Speicher
  • 512 MB RAM Arbeitsspeicher
  • 2 Megapixel-Kamera
  • Preis 15.490 japanische Yen (ca. 109 Euro)

Der Spot sorgt gewiss für Gelächter. Allerdings ist auch der Online-Shop des japanischen Herstellers nicht außer Acht zu lassen. Der Händler setzt hier anscheinend voll und ganz auf das Apple-Design und tauscht lediglich das Logo des Smartphones aus.

Wer hier kauft ist selbst schuld.

Fake Android-iPhone 5c mit originellem Werbespot [Video]
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


25 Kommentare

  1. man sieht doch das Kamera-Loch dass es nur die farbigen Hüllen sind.. kein Innenleben kein android kein garnichts

  2. Sind das diese goo phone Verbrecher oder schon die nächsten raubkopierer!??
    Hoffentlich werden die alle zum Tode verurteilt und hingerichtet!!!

  3. Haha ispeedy^^ also jetzt übertreib mal nicht!

  4. Das Apple-Produkte – sprich Apple-Werbung – gewisse Hirnregionen aktiviert, ist ja bekannt. Das aber vermutlich ganze Regionen komplett deaktiviert werden, wird durch ispeedy belegt. Der Apple-Fanatismus erreicht neue Dimensionen und stimmt bedenklich ….

  5. Ich hasse diese dauerkopierenden Schlitzaugen!! ( und auch alle anderen, die Apple in dieser Form bestehlen!). Ich weiß, dort ist das kopieren die höchste Form der Anerkennung, aber es ist schlicht illegal und ein fall für den Anwalt!!

  6. @ispeedy: Ich versteh deinen unmut nur bedingt, dir entsteht doch dadurch kein schaden oder ?

  7. Zitat ispeedy :

    Ich hasse diese dauerkopierenden Schlitzaugen!! ( und auch alle anderen, die Apple in dieser Form bestehlen!). Ich weiß, dort ist das kopieren die höchste Form der Anerkennung, aber es ist schlicht illegal und ein fall für den Anwalt!!

    Bei den Gelben Seiten gibt es eine ordentlich Auflistung von Kinderpsychologen und Psychiater. Einige Sitzungen würden dir gut tun. Hoffe deine Eltern bezahlen das, ansonsten ist bei dir die Gefahr gross, dass du später mal jemanden umbringst nur weil derjenige ein Android Smartphone hat.

  8. Ululu: naja , nicht wirklich, dazu hab ich zuwenig Anteile als dass sich das auswirken würde (heiße leider net icahn, ;-) ), trotzdem kann man sich doch über so eine dreiste raubkopiererei aufregen!
    Sushi: Shut up beavis! Nerv jemand anderen mit deinen Kindereien!

  9. Rassistische Mordgelüste wegen einem Smartphons sind natürlich keine Kinderereien und absolut normal…

  10. Kindereien… Also echt, mit solchen hirnlosen, präpubertären Kommentare hast du dich doch schon längst selbst disqualifiziert… Kann mir einer erklären wie man Benutzer komplett ausblendet? Zum Beispiel ispeedy?
    Oder kann uns vielleicht zukünftig einen Blog Moderator so eine Scheiße vom Hals halten?
    Danke!

  11. Klar darfst du dich darüber aufregen keine Frage aber ihn wahrheit tun sie ja niemanden weh. Weder dir noch Apple wird dadurch ein verlust entstehen ;)

  12. Zum rohfisch und dem anderen dummschwätzer: die Todesstrafe gibt es in China, nicht hier bei uns (leider)! Zwar sicher leider nicht aufs Produkte kopieren, aber es gibt sie. Und dass das, was die da mit ihren Fake phones machen, illegal ist ( sogar in China), darüber brauchen wir wohl nicht streiten! Also was wollt ihr von mir!? Waer mal interessant, ob ihr auch so ein großes m..l habt, wenn ihr vor mir steht… Und ululu: natürlich ist das nicht förderlich für Apple, warum glaubst du , ist produktpiraterie verboten!?

  13. reite Dich nicht noch weiter rein @ispeedy

    Keiner hätte Angst, vor Dir zu stehen … ich glaube, dass DU Dich mit solchen fragwürdigen und grenzwertigen Aussagen nur in der Anonymität des Internets traust … das ist Fanatisus der üblen Sorte

  14. Traurig…

  15. Was ist hier fragwürdig!!?? Wenn ich raubkopiererei an den Pranger stelle und solche zwielichtigen Gestalten wie euch, die das scheinbar noch verteidigen und für gut halten ( sonst würdet ich mich ja nicht angehen)!? Ihr armseligen gestalten…

  16. Würde mich ja mal interessieren, wie oft ispeedy schon das Urheberrecht gebrochen hat.
    Das geht nämlich ganz schnell….

  17. New Product from Apple

    Apples TV-Werbespots sind stets sehr aufwendig produziert und stellen die jeweiligen Produkte optimal dar.

    Diese Aussage ist doch jetzt nicht euer Ernst?????????????

  18. New Product from Apple

    Zitat ispeedy :

    Ich hasse diese dauerkopierenden Schlitzaugen!! ( und auch alle anderen, die Apple in dieser Form bestehlen!). Ich weiß, dort ist das kopieren die höchste Form der Anerkennung, aber es ist schlicht illegal und ein fall für den Anwalt!!

    nanana, das Design des iPhone 5c ist doch eindeutig von Nokia geklaut worden.
    Also Vorsicht mit deinen Aussagen.

  19. Was willst du pisser!?- so Wertige Produkte hat Nokia nie hergestellt! ( ich weiß das, bevor es das iPhone gab, hatte ich meist nokias!)

  20. Zitat ispeedy :

    Was willst du pisser!?- so Wertige Produkte hat Nokia nie hergestellt! ( ich weiß das, bevor es das iPhone gab, hatte ich meist nokias!)

    Sorry dass ich es als Applefan sagen muss zu einem anderen aber du bist ein absoluter Trottel….

  21. New Product from Apple

    Zitat ispeedy :

    Was willst du pisser!?- so Wertige Produkte hat Nokia nie hergestellt! ( ich weiß das, bevor es das iPhone gab, hatte ich meist nokias!)

    Datum und Zeit will ich von dir ‚Hosenscheißer wissen, damit ich vor dir stehen kann und dir dein 5c tief in deinen Blagenhals schieben kann.

  22. 5c!!?? Du Lutscher! Wenn dann schon 5S! Kommst beim nächsten iPhone Release nach Sulzbach, da stehe ich, in der Schlange ganz vorne! ;-p

  23. Crap: frei nach arni: ich kann!!!

  24. Zitat cr3wp :

    Dachte ispeedys Niveau kann nicht noch weiter sinken … Hab ich mich wohl geirrt :S Also das was er hier veranstaltet hat ist unter aller sau …
    An einen X-beliebigen Mod oder Admin : Die Aussagen müssen ein Nachspiel haben ! Er kann doch nicht einfach rassistische Aussagen machen und keiner sagt was dagegen o.O

    Ausgerechnet du meldest dich zu dem Thema…. LOL

  25. New Product from Apple

    Zitat ispeedy :

    5c!!?? Du Lutscher! Wenn dann schon 5S! Kommst beim nächsten iPhone Release nach Sulzbach, da stehe ich, in der Schlange ganz vorne! ;-p

    Na dann, damit es für dich leichter fällt abzuhauen, werde ich ein auffällig buntes Tuch an meinen Hosenbund tragen :(

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*