Home » Tipps & Tricks » iTunes Filme: Kevin Allein zu Haus heute kostenlos auf das iPhone oder iPad laden

iTunes Filme: Kevin Allein zu Haus heute kostenlos auf das iPhone oder iPad laden

Im Rahmen der 12 Tage Geschenke-Aktion bietet Apple den Film-Klassiker „Kevin Allein zu Haus“ nur heute kostenlos an. Ihr könnt den Film unter anderem über die kostenlose 12 Tage Geschenke App auf das iDevice laden. Kevin Allein zu Haus dürfte bisher das Highlight der Geschenke-Aktion, die noch bis zum 6. Januar andauert, darstellen. Der Film kostet regulär 7,99 Euro.

 

iTunes Gratis Film

Kevin Allein zu Haus kann heute den ganzen Tag lang kostenlos über iTunes auf das iPhone und iPad geladen werden. Beachtet bitte, dass der Film als HD Version 3,87 GB groß ist und ihr diesen Platz mindestens noch frei haben solltet. Alternativ ist auch die SD Version verfügbar, welche immerhin noch  1,93 GB Speicherplatz für sich beansprucht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem heutigen Geschenk und sind gespannt, welche Freebies Apple noch so auf Lager hat.

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

 

iTunes Filme: Kevin Allein zu Haus heute kostenlos auf das iPhone oder iPad laden
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


17 Kommentare

  1. Das ist ein Witz…!!!

  2. Das ist ja mal geil :) schade das es hier noch nicht Filme in der icloud gibt. Langsam wird’s eng aufm Mac

  3. Apple veräppelt!

  4. jetzt macht sich apple wirklich lächerlich….numbers/pages/keynote wäre was für mich als geschenk

  5. @Messi10 Das wird nicht kommen weil alle 5S Nutzer die kostenlos bekommen. :)

  6. Das ist der Hammer,…dieses jahr nur Schrott dabei,..lediglich das vorab Geschenk war aktuell,.. Und wer heute noch 7,99€ für nen 15jahre alten Film ausgibt ist selber schuld.

  7. Mit nichts Zufrieden…
    Verwöhnte Gesellschaft!

  8. @Ostsee
    kann dir nur zustimmen….

  9. Ich verstehe es einfach nicht! Apple verschenkt und wie kann man damit nicht zufrieden sein? Egal ob für einen was dabei ist oder nicht! Ich finde die Aktion von Jahr zu Jahr klasse! Die Kalahari Doku ist mal mehr als gut gewesen!

  10. Also ich finde das geschenk knorke

  11. Da bekommt man was gratis und dann regt man sich auch noch auf. Habt ihr das auch bei Bekannten und Verwandten gemacht als sie ein Pullover geschenkt haben anstatt ein Spielzeugauto?
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!!
    Anstatt rumzunörgeln sollte man dankbar sein oder man lädt es halt nicht runter.

  12. Da sieht man mal das die Leute den Hals nicht voll bekommen. Lächerlich!

  13. Man kann sich auf den Markt stellen und egal was, verschenken. Es wird immer einen geben das was zu meckern hat!

  14. Sicher Teile ich eure Meinung, aber bei der erfolgREICHsten Firma der Welt, die fast 800€ für ein Handy verlangen und davon Millionen verkaufen,..ist die Erwartung, eine andere als die der Tafel!!!

  15. @Ostsee73

    Dito. Mit solchen „Geschenken“ können nur Leute zufrieden sein die alle 2Jahre ein iPhone über die VVL und dann auch nur max. die 16GB erstanden. Ich gebe pro Jahr ein 4stelligen Eurobetrag aus (iPod, iPhone, iPad, MacBook) und erwarte von Apple wenigstens einmal im Jahr ein Entgegenkommen.

  16. Hab den Film geladen, Speicher am iphone belegt. Aber der Film tauch nirgends auf so ein S…….

  17. @olliHH

    Genauso sehe ich es auch,…und in den Jahren zuvor ging’s ja auch,…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*