Home » iPhone & iPod » Erneut Fotos von iPhone 6 Rückseite aufgetaucht

Erneut Fotos von iPhone 6 Rückseite aufgetaucht

Aus China stammen abermals Fotos von angeblichen Rückseiten des iPhone 6. Diesmal sind beide Größen, 4,7 und 5,5 Zoll, vertreten und nicht wie bisher nur das kleinere Modell. Die neuen Fotos zeigen aber im Grunde nichts Unbekanntes.

Die Webseite Evasi0nJailbreak.com hat die Fotos veröffentlicht und behauptet, sie von „tief in der Zuliefererkette Apples in China“ zu haben. Gezeigt werden die angeblichen Rückseiten des iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll, sowohl von innen als auch von außen.

iPhone 6 Rückseite 2

iPhone 6 Rückseite 2

Im Gegensatz zu den kürzlich veröffentlichten Fotos scheinen diese Rückseiten etwas besser verarbeitet und weniger „mitgenommen“ zu sein. Nach wie vor zu sehen ist, dass das True Tone Blitzlicht in der kommenden iPhone-Iteration rund angeordnet sein könnte. Ebenfalls nicht neu sind die Aussparungen oben und unten, die wohl für die Antennen gedacht sind.

iPhone 6 Rückseite 1

iPhone 6 Rückseite 1

Außerdem fällt auf, dass das Apple-Logo ausgeschnitten ist, was einige Gerüchte bereits als Hinweis fehlinterpretiert haben, dass der Apfel bei Benachrichtigungen leuchten könnte. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Aussparung ebenfalls dazu dient, die Empfangsleistung der Antennen zu verbessern, da das Metall-Gehäuse ansonsten zu gut abschirmen würde.

Erneut Fotos von iPhone 6 Rückseite aufgetaucht
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*