Home » iOS » iOS 7 ist bereits auf 78 Prozent aller Geräte installiert

iOS 7 ist bereits auf 78 Prozent aller Geräte installiert

Apples neuestes Betriebssystem iOS 7 wird von den Nutzern sehr gut angenommen. Dies bestätigt die aktuelle Rate in Höhe von 78 Prozent der iOS-Geräte, die bereits mit iOS ausgestattet sind, wie Apple im Support-Center angibt.

Gut eine Woche nach Weihachten stieg diese Rate nochmals um zwei Prozent, was darauf schließen lässt, dass zahlreiche Menschen mit neuen iOS-Geräten von Apple beschenkt wurden und diese nach dem Fest registrierten. Zusätzlich könnte auch die Option auf den Jailbreak unter iOS 7 aufgrund der Verfügbarkeit der Software evasi0n7 dazu beitragen, dass viele Nutzer, die stur auf iOS 6 beharrten, endlich das Update durchführten. Des Weiteren ist eine Verlangsamung der Adoptionsrate festzustellen, was damit zusammenhängt, da schon zahlreiche Kunden zuvor das Update auf iOS 7.

18 Prozent der Nutzer verwenden noch iOS 6, währen die restlichen 4 Prozent eine noch ältere Version des Apple-Betriebssystems im Einsatz haben.

iOS 7 ist bereits auf 78 Prozent aller Geräte installiert
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.