Home » Jailbreak » Untethered Jailbreak für Apple TV 2 veröffentlicht

Untethered Jailbreak für Apple TV 2 veröffentlicht

Nachdem iOS 7 und iOS 6 Jailbreak folgt nun auch eine Möglichkeit die Apple TV Set Top Box aus den Zwängen des geschlossenen Apple Ökosystems zu befreien und mit einem Jailbreak zu versehen. Wie beim iPhone Jailbreak bereits mehrfach schon angebracht, raten wir auch beim Apple TV 2 Jailbreak als Laie die Finger zu lassen. Wer bereits Jailbreak erprobt ist und auf den untethered Jailbreak für den Apple TV 2 gewartet hat, der kann das  angepasste Seas0n-Pass-Tool ab sofort herunterladen. 

Apple TV 2 Jailbreak

Mit dem aktualisierten Seas0n-Pass hat das Team von Firecore auch gleich noch eine angepasste Version des aTV Flash bereit gestellt. Für die Installation wird die Apple TV 5.3 Software vorausgesetzt. Ist der Apple TV 2 mit dem neusten Jailbreak versehen, empfiehlt sich auch die Installation des Erweiterungs-Tools aTV Flash 2.4. Dank ATV Flash (black) kann die Apple TV Set Top Box um viele nützliche und teilweise auch nicht offiziell bei Apple verfügbare Apps erweitert werden.

Videoanleitung

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Untethered Jailbreak für Apple TV 2 veröffentlicht
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Thomas appsamhua

    Kurze Frage

    FUNKTIONIERT DIE SKYGO APP DARAUF, NACH JAILBREAK ?

    BITTE NUR POSTEN, WER SICHER IST.

    DAS APPLE TV IST KLASSE, ABER SAFARI UND SKY GO WÄR SPITZE.

  2. Welchen Vorteil habe ich dadurch mein Apple TV funktioniert Super ?

  3. Thomas appsamhua

    Z.b. Safari installieren oder skygo evt. Ohne Blockade.

  4. Jap auch meine Frage was bringt es mir wenn ich den Jailbreake..?? Was Kann ich dann alles machen..??

  5. Was ist daran neu, gibt’s den Break nicht schon seit ewigen Zeiten ?

  6. Verstehe ich auch nicht. Hab ich schon seit mindestens einem halben Jahr?

  7. Nur safari dafür breaken totaler Schwachsinn oder ? Verstehe ich was falsch hier?

  8. @Andreas: Les Dich mal bei Google etwas ein. Da kann man schon noch mehr machen als nur Safari installieren.

  9. @hab ich auch ok mache danke

  10. Was ist mit Apple TV 3 ???

  11. also ATV3 ist immer noch nicht möglich,..

    ATV2 ist inzwischen alles möglich, auch der Downgrade von 6.02 auf 5.3
    Alles mit der aktuellen Software.

  12. Und ATV2 ist gebraucht teurer als ATV3 neu. Das sagt doch wohl auch einiges was der JB alles bereit hält.

  13. jepp,..bei ebay für teilweise 239€,..das ist ganz schön krass

  14. Danke fürs Feedback Ostsee :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*