Home » Jailbreak » Evasi0n Jailbreak Update sorgt für Unterstützung von iOS 7.1 Beta 3

Evasi0n Jailbreak Update sorgt für Unterstützung von iOS 7.1 Beta 3

Das Jailbreak-Tool Evasi0n stellt die aktuell komfortabelste Methode dar, um iOS-Geräte einen Jailbreak zu unterziehen und die Hardware für Software von Drittherstellern zu öffnen. Das Team von Evasi0n bestätigte nun, dass die neueste Version der Jailbreak-Software mit der aktuellsten Betaversion von iOS 7.1, also der nunmehr dritten Beta, kompabitel sei. Dies bestätigt, dass auch Apples neueste iOS-Version mit einem Jailbreak freigeschaltet werden kann. Dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass Apple die Sicherheitslücke schließen wird, die das Team von Evasi0n für das Jailbreak-Tool verwendet. Dies wird wohl spätestens zum offiziellen Release von iOS 7.1 im März oder April 2014 der Fall sein.

Evasi0n Jailbreak Update

Evasi0n Jailbreak Update sorgt für Unterstützung von iOS 7.1 Beta 3
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.