Home » Apple » Quartalskonferenz Q1 2014: Apple veröffentlicht heute Abend die wichtigsten Zahlen aus dem Weihnachtsgeschäft 2013

Quartalskonferenz Q1 2014: Apple veröffentlicht heute Abend die wichtigsten Zahlen aus dem Weihnachtsgeschäft 2013

Gegen 22:30 Uhr wir Apple heute Abend die neusten Quartalszahlen veröffentlichen. Vor allem die Verkaufszahlen aus dem Weihnachtsgeschäft werden von den Aktionären aber auch von den Fans mit Spannung erwartet. Die ersten Prognosen geistern seit einiger Zeit bereits durch das Netz. So soll Apple im letzten Quartal beispielsweise stolze 25 Millionen iPads verkauft haben. Mit  beeindruckenden Zahlen kann Apple heute Abend auch der Samsung Konkurrenz weiter einheizen. So verzeichnete Samsung zum ersten Mal nach neun Rekordquartalen einen Gewinnrückgang von knapp 18 Prozent. Als Grund wird Apple und die erfolgreichen iPhone 5c und iPhone 5s Verkäufe genannt. Ungefähr 60 Millionen iPhones soll der Cupertino Konzern im Weihnachtsquartal 2013 verkauft haben.

Apple Q1 2014

Apple Conference Call Q1 Live Stream

Die Quartalskonferenz wird leider nicht live übertragen. Allerdings bekommen wir im Anschluss so gegen 23 Uhr die Möglichkeit live beim Conference Call mit zu lauschen. Peter Oppenheimer und Tim Cook beantworten bei diesem Telefongespräch Fragen von Aktionären und ausgewählten Journalisten. Gewöhnlich werden bei diesem Gespräch auch recht spannende Randinformationen zu neuen Produkten preis gegeben. Wir erwarten das heutige Ereignis mit Spannung. Gelingt es Apple an den Verkaufszahlen der vergangenen Quartale anzuknüpfen beziehungsweise diese zu übertrumpfen? Wir melden uns heute Abend mit allen wichtigen Infos  zum aktuellen Apple Quartalsbericht zurück.

Quartalskonferenz Q1 2014: Apple veröffentlicht heute Abend die wichtigsten Zahlen aus dem Weihnachtsgeschäft 2013
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.