Home » Apple » Apple bestätigt neuen Retail Store in Brasilien

Apple bestätigt neuen Retail Store in Brasilien

Apple hat nun auf der offiziellen Webseite des Unternehmens die Eröffnung von einem neuen Retail Store im brasilianischen Rio de Janeiro angekündigt. Am 15. Februar um 11 Uhr Ortszeit wird das neue Einzelhandelsgeschäft geöffnet.

Retail Store

Die Kollegen von MacMagazine aus Brasilien haben den Eintrag auf der Webseite von Apple als Erstes entdeckt. Angeblich handelt es sich hierbei um einen recht großen Apple Retail Store mit einer umfassenden Fläche sowie einer Genius Bar.

Obwohl zahlreiche Produkte aus dem Angebot für viele Brasilianer aufgrund der hohen Preise kaum zu finanzieren sind, intensiviert Apple seine Ambitionen für den wichtigen südamerikanischen Markt. Aller Voraussicht nach werden die Kalifornier hier auch vorrangig das ältere iPhone 4 anbieten, das deutlich günstiger als die neuesten Smartphones des Herstellers sind.

Entsprechende Gerüchte rund um den besagten Retail Store in Brasilien kursierten bereits vor knapp zwei Jahren. Damals haben sich Vertreter von Apple bereits nach einem geeigneten Standort umgeschaut. (via)

Apple bestätigt neuen Retail Store in Brasilien
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.