Home » iPhone & iPod » Vermeintliche iPhone 6 Teile aus der Produktion entpuppen sich als fake [Bilder]

Vermeintliche iPhone 6 Teile aus der Produktion entpuppen sich als fake [Bilder]

Sonny Dickson sorgte in der Vergangenheit mit ersten Bildern zu einzelnen Teilen vom iPad Air und iPhone 5c für Aufsehen.  Gestern veröffentlichte Dickson wieder neues Bildmaterial. Dieses Mal sollen Teile des iPhone 6 den Gesprächsmittelpunkt rund um die Leaks von Sonny Dickson bilden. Zunächst sprangen die Medien auf den Zug auf und berichteten über die ersten iPhone 6 Bilder. Gegen Abend gaben die Kollegen von 9to5Mac bekannt, dass es sich bei den aktuellen Dickson Bildern um gedrehte Mockups des Designers Martin Hajek handelt.

Obwohl es sich hierbei nur um Studien handelt, wollen wir euch die Bilder noch einmal zeigen. In den letzten Tagen kamen Berichte auf, dass Apple beim iPhone 6 auf ein randloses Edge-to-Edge -Display setzen werde. Dieses neue Design wurde auch bei der Studie von Martin Hajek mit berücksichtigt.  Desweiteren soll es wohl zwei Versionen von der neuen iPhone Version geben.

Es ist jedenfalls interessant festzustellen, dass neue iPhone Leaks sehr genau auf die Echtheit untersucht werden. am aktuellen Beispiel wurden einzelne Display-Elemente auf ihre Strukturen mit Mockups von  Martin Hajek verglichen und in der Tat auch Übereinstimmungen festgestellt.

Die Auflösung via :

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Vermeintliche iPhone 6 Teile aus der Produktion entpuppen sich als fake [Bilder]
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*