Home » App Store & Applikationen » Rovio gibt Angry Birds Epic als Download für iOS frei [Video]

Rovio gibt Angry Birds Epic als Download für iOS frei [Video]

Das Kultspiel Angry Birds ging mit dem ersten Soiel bereits im Jahr 2009 an den Start. Mittlerweile gibt es verschiedene Versionen mit stets dem selben Gameplay. Das aktuelle Angry Birds Epic ist jedoch ein wenig anders aufgebaut und mit Zügen eines Rollenspiels versehen. Der Spieler hat dabei die Auswahl zwischen mehreren Charakteren mit denen runden-basierte Kämpfe gegen Gegner wie Prince Porky, King Pig oder Wiz Pig absolviert werden müssen. Angry Birds Epic ist bisher nur im neuseeländischen AppStore als gratis Download für iOS Geräte verfügbar. Rovio wählt erneut die Soft-Freigabe-Variante und verteilt das Spiel langsam. Die deutsche Version dürfte allerdings ebenfalls in den nächsten Tage verfügbar sein.

Angry Birds Epic

Angry Birds Epic (RPG)

Rovio möchte weiterhin an den Angry Birds Erfolgen anknüpfen und bietet den Spielern nun aufgepeppte Games mit einem abgewandelten Gameplay. Während Angry Birds Epic hierzulande noch auf sich warten lässt, arbeitet das Entwicklerteam bereits an einem weiteren Spielhit. Angry Birds Stella soll im Herbst veröffentlicht werden. Ob Angry Bird Epic auch für Android veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt. Im Anschluss könnt ihr den aktuellen Trailer zu dem neuen Kultspiel begutachten. Die Bewertungen in den ausgewählten Stores, die Epic bereits listen, können sich sehen lassen. Das Spiel ist 82,1 MB groß und ist mit dem iPhone, iPad und dem iPod Touch kompatibel.

Angry Birds

 

Angry Birds Epic Trailer

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Rovio gibt Angry Birds Epic als Download für iOS frei [Video]
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Also irgendwie funktioniert der Link nicht! Und im AppStore nicht auffindbar

  2. Finde die App. leider auch nicht -.-

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*