Home » Tipps & Tricks » jOBS Film: Schaut euch den Trailer zum Film auf Deutsch an

jOBS Film: Schaut euch den Trailer zum Film auf Deutsch an

jOBS der Film über das Leben des Apple Mitgründers und Technik-Visionärs Steve Jobs ging am 16. August in den amerikanischen Kinos an den Start. Ab dem 27. März also ab nächste Woche Donnerstag  kann jOBS auch als Blu-ray oder DVD hierzulande und auf Deutsch erworben werden. Die Vorbestellungsphase läuft bereits. Den Trailer zu dem Film gibt es heute schon hier bei uns und das sogar kostenlos.

 

jOBS ist 124 Minuten lang und steckt voller interessanter Filmszenarien, die bei so manch eingefleischten Apple Fan durchaus auch ein wenig Gänsehaut-Feeling aufkommen lassen dürften. Wir sind gespannt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Sehr schön .

  2. Ich habe ihn bereits vorbestellt

  3. Ich find es super, ist aber bestimmt nur was für uns Apple Fans.

  4. Trailer finde ich schon sehr vielversprechend, werde mir den Film aufjedenfall kaufen.

  5. Hab ihn im Januar im Flieger O-Ton geschaut. Find ihn ganz gei, Mr Kutcher macht m. M. auch nen guten Job…