Home » Apple Watch » Bericht: Apple Watch Series 3 kurz vor Massenproduktion

Bericht: Apple Watch Series 3 kurz vor Massenproduktion

Wie geht es weiter mit der Apple Watch? Würde man einfach den Zähler hochschrauben, würde man sagen: Mit der Apple Watch Series 3. Und die soll in Kürze in größeren Stückzahlen hergestellt werden, wenn es nach einem neuen Bericht geht, der sich auf Zulieferer beruft.

Sind wir bald da?

Die chinesische Economic Daily News berichtet aktuell darüber, dass die Apple Watch Series 3 mittlerweile bei der “Finalen Testphase” angekommen sein soll. Das bedeutet im Klartext, dass sie schon fast bereit für die Massenfertigung ist. Der Bericht beruft sich dabei auf anonyme Quellen aus den Kreisen der Zulieferer, denen zufolge es schon heiß hergehen soll.

Der Rest des Berichts liest sich unspektakulär und gibt im Grunde genommen nur das wieder, was auch schon Ming-Chi Kuo von KGI Securities zum Besten gegeben hat: Keine Änderungen am Design, dafür optionales LTE, Markteinführung womöglich zeitgleich mit dem neuen iPhone. Aufgrund des LTE-Chips soll sich auch – wenigstens bei den Versionen ohne ihn – die Akkulaufzeit verbessern, weil diese auf das Modell mit LTE zugeschnitten ist.

Apple hat die Apple Watch erstmals im Frühjahr 2015 auf den Markt gebracht. Bis zum ersten Update hat es 18 Monate gedauert – die Series 2 kam erst im September 2016, ungefähr zeitgleich mit dem iPhone 7.

Bericht: Apple Watch Series 3 kurz vor Massenproduktion
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*