Home » Apple Watch » iWatch mit SiP Design: Apple hat Produktion gestartet, Verkaufsstart ab frühen Herbst 2014

iWatch mit SiP Design: Apple hat Produktion gestartet, Verkaufsstart ab frühen Herbst 2014

Informationen der China Times zufolge hat Apple bereits die Produktion der hauseigenen iWatch gestartet. Als Verkaufsstart wird der Herbstbeginn 2014 gehandelt. Über das genaue Design der neuen Apple Smartwatch lässt sich weiterhin nur spekulieren. In der Vergangenheit hatten wir ja so manch anschauliches Konzept bereits vorgestellt.  Laut der China Times setzt Apple bei der iWatch auf ein  sogenanntes „System-in-Package“ (SiP) Design. Herbei handelte s sich um ein Modul, welches mehrere verschiedene Chips unterstützt. 

Apple iWatch Produktion und Verkaufsstart

Die Apple iWatch ist auf dem Weg in die Massenproduktion. Der Verkaufsstart wird langsam aber sicher amtlich. Noch in diesem Jahr wird man die ersten Apple Computer für das Handgelenk erwerben können. Eine offiziell Vorstellung würde sich ja im Rahmen des iPhone 6 Events, der vermutlich im September stattfindet, nahezu anbieten. Schließlich wird die iWatch auch die eine oder andere iPhone Funktion mit unterstützen und reibungslos und vor allem kabellos mit dem Apple Smartphone kommunizieren. Denkbar ist auch, dass so manches Feature vom  Nike-Fuelband mit übernommen wird. Tim Cook pflegt jedenfalls gute Kontakte zur Nike-Führung. In Kombination mit iOS 8 oder besser gesagt mit der wohl unter iOS 8 neu eingeführten Healthbook-Funktion, eröffnet sich ein weiteres Einsatzspektrum der Apple iWatch. Die intelligente Armbanduhr wird einen Mix aus Fitness-Tracker und Gesundheits-Überwachungs-Tool darstellen.

iWatch Videos


via ChinaTimes

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iWatch mit SiP Design: Apple hat Produktion gestartet, Verkaufsstart ab frühen Herbst 2014
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Bin ich ja mal gespannt was da gezaubert wird.

  2. Shut up and take my money!

  3. @ Steven. IQ???

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*