Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Detaillierte Fotos eines Dummys aufgetaucht

iPhone 6: Detaillierte Fotos eines Dummys aufgetaucht

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen bereits ein aktuelles iPhone 6 Mockup präsentiert haben, folgen nun weitere interessante Fotos vom spekulierten nächsten Apple-Smartphone. Die Kollegen von Nowhereelse publizierten Bilder eines iPhone 6 Dummys, das das finale Design zeigen soll.

iPhone 6

Das Modell zeigt die schwarze Version vom iPhone 6, das mit einem 4,7-Zoll großen Display ausgestattet ist und auch viele weitere Details zu bieten hat, die vor Wochen bereits spekuliert wurden. Hierzu zählt unter anderem das schmale Design sowie die ein wenig hervorstechende Kamera auf der Rückseite, die in einer ähnlichen Form bereits beim aktuellen iPod touch zu erkennen ist. Sehr gut ist des Weiteren zu erkennen, dass der Standby-Button von oben auf die rechte Seite wandert. Dieser ist aufgrund der maximierten Größe des Smartphones nun leichter für Nutzer zu erreichen. Sollte Apple wirklich dieses Design etablieren, dann wird das iPhone 6 womöglich mit nur rund 6 Millimeter unglaublich dünn. Wie sich dies auf die Laufzeit vom Akku auswirken wird, bleibt abzuwarten. Schließlich bleibt aufgrund dieser schmalen Bauweise mit Sicherheit nicht mehr Platz im Innern als bei den aktuellen Modellen, sodass sich die Kapazität vom Energiespeicher nicht erhöhen wird. Möglicherweise setzt Apple hierbei jedoch auch auf einen verbesserten Akku sowie auf einen energiesparenden und effizienteren Prozessor.

Abgerundete Ecken beim iPhone 6

Die Fotos, die das angebliche iPhone 6 von der Seite im Profil zeigen, zeigen zudem deutlich die abgerundeten Ecken. Die besagten Anpassungen deuten aktuell darauf hin, dass Apples Designabteilung einige Veränderungen innerhalb vom iPhone-Lineup vornehmen könnte. Allerdings gilt es zu bedenken, dass das iPhone 6 aller Voraussicht nach erst in vier bis fünf Monaten präsentiert wird. Ein angeblich finales Design müsste demnach mit weiteren Cases und technischen Komponenten bestätigt werden, ehe wir davon ausgehen können, dass wir hier wirklich das iPhone 6 sehen. (via)

iPhone 6 Dummy

Eure Meinung?

Was haltet Ihr von diesem Dummy vom Apple iPhone 6? Begrüßt Ihr diese Veränderungen im Vergleich zu den aktuellen Modellen oder würdet Ihr euch über ein noch größeres iPhone freuen, das Ende 2014 zusätzlich auf den Markt kommen und über ein 5,5-Zoll-Display verfügen soll. Schreibt uns doch einen Kommentar und diskutiert ebenso auf unserer Facebook-Seite!

iPhone 6: Detaillierte Fotos eines Dummys aufgetaucht
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Man muss ja bedenken das das Iphone im gesamten größer wird, dadurch bietet sich eventuell Platz für einen gleichgroßen Akku wie beim 5/5S, obwohl es wesentlich dünner wird. Andere Komponenten werden mit Sicherheit kleiner und sparsamer. Apple kennt das Problem mit dem Akku nur zu gut, die werden sich in der Hinsicht nicht verschlechtern. Ich kann mir schon vorstellen das das nächste Iphone länger hält… Von dem täglichen Laden werden wir aber in naher Zukunft nicht wegkommen…

  2. Sieht eher aus wie ein neues 6C!

  3. Banger

  4. Ich bin der Meinung, dass die letzten Updates einiges gutes für den Akku gebracht haben. Ich komme bei reger Nutzung mittlerweile zwei Tage hin.
    Ich bin vom design des dummies angetan. Zu der größe kann ich nichts sagen. Ich werde es wohl erst einmal im Laden in die Hand nehmen müssen. Aber ich bin wieder dran. Freu mich auf max 4,7″. Alles andere ist ein iPad mini.

  5. Ich hoffe wirklich das diese Plastik Trennstriche auf der Rückseite nicht so kommen. Ein grund es deswegen nicht zu kaufen ist das natürlich nicht, aber sieht schon blöd aus so.

  6. Also ich finde immernoch das iPhone 4 oder 4S vom Aussehen her am besten !

  7. Kein TrueTone Blitz… sagt schon alles

  8. Design geklaut von HTC!!! „“““BANGER“““

  9. Ganz toll, ein M8 mit Apple Logo. Da bleibt nurnoch hoffen. Sonst wirds doch das 5s und dann auf nr 7 warten ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*