Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Mockup vs Samsung Galaxy S5: So sehen die beiden Smartphone-Flaggschiffe nebeneinander aus

iPhone 6 Mockup vs Samsung Galaxy S5: So sehen die beiden Smartphone-Flaggschiffe nebeneinander aus

Der italienische Blog Macityne.it hat aktuell Bilder von einem recht interessanten Vergleich veröffentlicht. Zu sehen ist ein iPhone 6 Mockup Kopf an Kopf mit dem aktuellen Samsung Galaxy S5. Das Apple iPhone 6 wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Nach den letzten Quartalszahlen wurde auch noch einmal deutlich, wie wichtig das hauseigene Smartphone für Apple ist.

Die Spekulationen zum neuen iPhone 6 nehmen immer mehr Fahrt auf. Nahezu beschlossene Sache ist allerdings der Zuwachs an Display-Diagonale. So könnte Apple gleich zwei unterschiedliche Größen auf den Markt bringen. Unter anderem soll das iPhone 6 mit einem 4,7 Zoll Display ausgestattet werden. Wie sich der noch nicht einmal offiziell vorgestellte iPhone 5s Nachfolger optisch gegen das Galaxy S5 schlägt, seht ihr jetzt.

 

Wir sehen hier den Vergleich eines iPhone 6 Mockups mit 4,7 Zoll Display-Diagonale mit einem Samsung Galaxy S5, welches 5,1 Zoll in der Diagonale misst. Das iPhone ist sichtbar schlanker und im unmittelbaren Vergleich auch dünner als das aktuelle Samsung Smartphone. Welches der beiden Geräte aber schicker aussieht, bleibt dahin gestellt. Durch die Rundungen wirkt das iPhone ein Stück weit sogar, als würde es sich hierbei um ein Gerät aus der Samsung-Sparte handeln, gruselig. 6 mm dick soll das iPhone lediglich werden. Eine neue Kampfansage aus dem Apple Lager.

Weitere Bilder

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Das iPhone 6 Mockup sieht einfach extrem austauschbar gegenüber Android Smartphones aus,obendrein ist es einfach viel zu groß…

  2. Da stimme ich zu…

  3. Sorry aber das ist kein Apple Design…!

  4. Das Design gefällt mir überhaupt nicht.:(

  5. packenwiresan

    Was soll der eine Schalter auf rechten Seite ?
    Verdächtig das das ein Androit Nachbau ist.

  6. Steve Jobs machte alles richtig…
    Jetzt wird Apple in den Keller gehen…
    Display größer is ok, aber ohne Innovation wird das 6er ein superflop… Ich hoffe echt das der displayrand verschwindet und die fläche am Knopf sowie Lautsprecher endlich minimalisiert wird

  7. Bloß kein randloses Display. Das ist mehr als hässlich…..

  8. Zitat Dennjo :

    Steve Jobs machte alles richtig…
    Jetzt wird Apple in den Keller gehen…
    Display größer is ok, aber ohne Innovation wird das 6er ein superflop… Ich hoffe echt das der displayrand verschwindet und die fläche am Knopf sowie Lautsprecher endlich minimalisiert wird

    Ich will ein iPhone mini :)

  9. 6 mm sind keine Kampfansage, hat das p6 schon 12 Monate.

    Ansonsten hohe Annäherung an Design S5.