Home » Apple » Was Apples neue Retail-Chefin Angela Ahrendt im Schilde führt

Was Apples neue Retail-Chefin Angela Ahrendt im Schilde führt

Angela Ahrendt ist seit knapp drei Wochen die neue Retail-Chefin bei Apple. Ihren Start „feierte“ sie mit einer ersten Neuerung, und zwar mit der Einführung eines exklusiven iPhone-Upgrade-Events in ausgewählten Apple Stores. Die Besucher der Apple Stores konnten sich in Ruhe umschauen und wurden zudem über das noch recht frische Trade-In-Programm informiert. Wer noch im Besitz eines alten iPhones war, der konnte dieses im Store lassen und ein neues Gerät mitnehmen.

Angela Ahrendt

Die ehemalige Burberry-Geschäftsführerin Angela Ahrendt hat klare Ziele vor den Augen. So möchte sie vor allem den chinesischen Markt weiter fokussieren und dort den Kundensupport und auch das Shopping-Erlebnis in den hauseigenen Läden verbessern. Zudem sollen Möglichkeiten für das Mobile Payment intensiviert werden. Angela Ahrendt möchte zudem  im Kern erreichen, dass im allgemeinen auch die Linien zwischen dem Online Store und den physischen Stores verschwimmen. Dafür sollen unter anderem Apps das Einkaufserlebnis steigern. Man darf gespannt sein, welche Änderungen Frau Ahrendt noch herbeiführen wird. Für Apple ist die neue Retail-Chefin jedenfalls eine echte Bereicherung.

via Macrumors

Was Apples neue Retail-Chefin Angela Ahrendt im Schilde führt
4.67 (93.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Eher viel Wirbel um nichts. Reines Marketing-Blabla, typisch für die heutige Wirtschaft eben.

  2. Arend ist für Apple ein Volltreffer. Sie kennt das Geschäft und weiß wie man hochwertige Produkte an die Frau/an den Mann bringt. Mit Gespür für das Geschäft und Ihrer warmherzig Art verdtehz die es Mitarbeiter zu führen und zu motivieren.

  3. …Art versteht sie es,..

  4. Alessandro du musst es ja wissen

    Du hast von tuten und Blasen doch eh keine Ahnung also Spar dir bitte in Zukunft deine Kommentare ich habe es dir schon einmal gesagt

    Danke

  5. Markus bitte spare dir zukünftig deine dummen Kommentare!!!!!!!!!!!
    Danke!!!!!!!!!!!!