Home » Apple » Apple plant exklusives iPhone Event für den 9. Mai

Apple plant exklusives iPhone Event für den 9. Mai

Um die Verkaufszahlen vom iPhone 5s und iPhone 5c noch einmal anzukurbeln, plant Apple laut Insider-Informationen ein großes iPhone Upgrade Event. Schon morgen soll das Ereignis, welches wohl die erste Amtshandlung der neuen Handelsmanagerin Angela Ahrendts ist, exklusive in den USA stattfinden.

iPhone Event

Apple erhofft sich mit dem exklusiven iPhone-Upgrade-Event viele Besucher anzulocken, die wiederum in die Stores kommen und sich nach neuen Geräten umschauen. Den Besuchern soll auch das noch recht frische Trade-In-Programm vorgestellt werden. Besitzer älterer iPhones könnten dann auch gleich die Gelegenheit am Schopf packen und das Programm für ein Geräte-Upgrade nutzen. Angela Ahrendts wird das Event überwachen und im Nachhinein auch auswerten. Welche Specials noch geplant sind, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Ein iPad Upgrade Programm wäre mir lieber…

  2. Thomas offtop

    Kurze Frage :

    Wann wird Apple Care auf der Kreditkarte belastet ?

    Sofort oder erst nach z.B. nach dercGarantie ?

    Warte jetzt schon 3 Monate.

    Danke

  3. Michael Kammler

    Hi Thomas, bei mir war es damals so, dass die Verlängerung sofort als Belastung auftrat, noch ehe ich den Apple Store verließ.

    Grüße Micha

  4. Thomas offtop

    Danke. Werde da nochmal anrufen…..