Home » Apple Watch » Apple Watch: Das Handbuch ist da

Apple Watch: Das Handbuch ist da

Seit geraumer Zeit legt Apple seinen Produkten nur noch eine Kurzanleitung in den Karton und verweist bei Bedarf auf das Internet, wo das Handbuch in aller Ausführlichkeit zu finden ist. Dort findet man nun auch die Anleitung zur Apple Watch, deren Verkausstart heute ist.

Wer sich schon mal „einlesen“ möchte, bevor der Postbote das lang ersehnte Paket bringt, kann das ab sofort tun, denn bei Apple gibt es das Benutzerhandbuch für die Apple Watch online zum Abruf. Es ist auch auf Deutsch verfügbar. Dort finden sich Beschreibungen und Erklärungen zu allen möglichen Funktionen und Eigenschaften der Apple Watch. Darunter beispielsweise die verschiedenen Zifferblätter, die Benachrichtigungen, Nachrichten, Digital Touch und noch viele andere.

Des Weiteren kann man sich mithilfe der Online-Hilfe auf die Ankunft seiner Apple Watch vorbereiten, denn im Handbuch steht beispielsweise auch beschrieben, wie man die unterschiedlichen Armbänder, die Apple anbietet, verwendet. So steht man nicht im Regen, wenn die Apple Watch endlich geliefert wird und man sie direkt anprobieren möchte.

Nicht zuletzt ist das Handbuch eine gute Quelle für Pflegehinweise, denn Apple erklärt ebenfalls, wie man Armbänder wechselt, entfernt oder wieder festzieht. Das Lederarmband sollte laut Apple mit einem weichen, fusselfreiem Tuch gereinigt werden, das leicht mit Wasser angefeuchtet wurde. Danach sollte es an der Luft trocknen.

Apple Watch: Das Handbuch ist da
4.32 (86.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*