Home » Sonstiges » Apple veröffentlicht iTunes 11.2.2

Apple veröffentlicht iTunes 11.2.2

Apple hat soeben ein kleines Update für iTunes veröffentlicht. Mit iTunes 11.2.2 wird ein Problem behoben, bei dem verschiedenen Podcast-Folgen nach der Aktualisierung überraschend geladen wurden.

Außerdem kommt das Update mit Verbesserungen der Stabilität von iTunes. Wie gewohnt kann das Update über die Software-Aktualisierung des Mac App Stores geladen werden. Der Download beläuft sich auf 78,1 MB. Die Veröffentlichung von iTunes 11.2 ist erst wenige Tage her. Das Update auf iTunes 11.2.1 war ein kleineres Wartungsupdate, und nun hat Apple iTunes also auf die Version 11.2.2 aktualisiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. So schnelle Updates um Lücken zu schließen oder Leistung zu verbessern lob ich mir. Wo sind die Scheisung Anhänger? Wie oft werdet ihr mit Aktualisierung beglückt? Das einzige was eure Geräte können ist nach allen Zugriffsrechten zu fragen wenn ihr ne App neu installiert. Bonga

  2. Bei den anderen gibt es kein Software update sondern direkt neue Hardware :-)))