Home » iPhone & iPod » iPhone 6 in der freien Wildbahn: So reagieren die Leute auf der Straße

iPhone 6 in der freien Wildbahn: So reagieren die Leute auf der Straße

UrAvgConsumer ist bei youtube bereits bekannt. In seinem neusten Clip zieht der Technik-Fan in die Straßen New Yorks und befragt Passanten zunächst nach dem neuen Apple iPhone 6. Im darauffolgenden Moment zaubert er ein Mockup hervor um die Reaktionen der Passanten einzufangen. Diese fallen prinzipiell zunächst mit einem positiven „Wow“ aus. 

Das iPhone 6 Mockup ist angelehnt an aktuelle Gerüchte und verfügt über ein 4,7 Zoll großes Display. Da es Abweichungen beim Material geben kann, ist die Aussage über das Gewicht eher zweitrangig. Interessant ist jedoch die erste Reaktion auf das Design. So hält eine Passantin fest, dass das Gerät einem Samsung-Smartphone schon ziemlich ähnelt. Diesen Schluss konnten auch wir schon bei der einen und anderen Studie ziehen. 4,7 Zoll finden manche schon zu groß, während andere wiederum den Formfaktor und das Design lieben. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, empfehlen wir euch nun den Blick auf folgenden Videoclip.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 6 in der freien Wildbahn: So reagieren die Leute auf der Straße
3.82 (76.47%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Immer wieder cool, was Ihr so ausgrabt :)

    BTW … es wäre schön, wenn man Eure Videos auch im Querformat sehen könnte ….

    lg

  2. I like the tall black guy he is kind of funny :)

  3. Kann apfelnews erklären wieso nach so langer zeit immer noch keine Videos in landscape anschauen kann?

    Jede Amateur app kann dies!
    Ich bin zuversichtlich das dies die Programmierer im Handumdrehen realisieren könnten.

  4. Ich hoffe ebenfalls vergebens dass endlich mal nur noch Angemeldete User Kommentieren können damit nicht immer in falschen Namen irgendwelche Vollidioten hier Kommentieren denn obiges Kommentar ist mal wieder NICHT von mir -.-

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*