Home » Apple » Apple Design Award: Diese Apps wurden ausgezeichnet

Apple Design Award: Diese Apps wurden ausgezeichnet

Apple kürte nun nach der Keynote die Gewinner des Design Awards 2014. Die Entwickler der Apps können sich nicht nur über den Preis an sich freuen, sondern ebenso über nahezu jedes iOS-Gerät und Mac-Computer, denn diese spendierte Apple ebenso.



Mit dem Apple Design Award 2014 wurden die Apps für das iPhone, iPad und den Mac prämiert, die neue Grafiken, Technologien oder auch Innovationen beinhalten. In der diesjährigen Liste der Gewinner-Apps befinden sich insgesamt zwölf Programme. Die Mehrheit der ausgezeichneten Apps wurde dabei für iOS programmiert.

Die Gewinner vom Apple Design Award 2014

iOS Apps
Threes
Device 6
Monument Valley
Storehouse — Visual Storytelling
Leo's Fortune
Sky Guide
Yahoo News Digest
PanoPerfect
Teachley: Addimal Adventure

Mac Apps
Day One
Cinemagraph Pro

Apple Design Award: Diese Apps wurden ausgezeichnet
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hey. Was ist mit euren Kommentaren los. Warum sind bei allen neuen Berichten keine Kommentare erlaubt?