Home » Apple » Apple Campus 2: Video mit anschaulichen 3D Animationen veröffentlicht
Apple Campus 2

Apple Campus 2: Video mit anschaulichen 3D Animationen veröffentlicht

Apples neuer Raumschiff-Campus soll bereits im Jahr 2016 fertig gestellt werden. Bisher existieren einige Schnappschüsse und Zeichnungen vom Apple Campus Nummer 2. Das Team der Firma Technology Integration Services hat nun alle frei zur Verfügung stehenden Materialien zum neuen Campus in einem Videoclip vereint. Das Ergebnis ist eine virtuelle Führung durch das Spaceship-Gebäude, welches in der Realität noch nicht einmal fertig gestellt wurde.

Apple Campus 2

Apple Campus 2 Animationen

Wir können euch den Blick auf den Video-Clip nur wärmsten empfehlen. Die Animationen sind sehr gelungen. So werden unter anderem auch Orte gezeigt, die man bisher noch nicht von Bildern kannte. Ein Beispiel ist die riesige Cafeteria oder der schöne, im Innenhof des Objektes befindliche, Springbrunnen. Es gibt einiges Neues zu entdecken. Apples neues Hauptquartier wird dort errichtet, wo bis vor Kurzem noch Fragmente des ehemaligen HP Campus gefunden werden konnten. Im November letzten Jahres konnte das aufwendige Genehmigungsverfahren für den Apple Campus 2 erfolgreich abgeschlossen werden. Nun wird bereits fleißig an dem neuen und vor allem modernen Prunkbau gearbeitet.

Apple Campus 2 Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Tut mir leid, habe ein Iphone und meine Lupe gerade nicht hier.