Home » News » Fußball WM Live-Stream und Live TV: Portugal vs Ghana mit Tor-Garantie

Fußball WM Live-Stream und Live TV: Portugal vs Ghana mit Tor-Garantie

Morgen erwarten uns die letzten Gruppenspiele der Gruppen G und H. Vor allem in der Deutschland-Gruppe werden mit Spannung die Begegnungen zwischen Deutschland und den USA sowie Portugal gegen Ghana erwartet. Die Devise lautet bei allen Teams gleichermaßen, nämlich gewinnen. Portugal und Ghana werden sich nichts schenken, schließlich können beide Teams theoretisch noch das Achtelfinale erreichen. Das morgige Spiel ist ein absoluter Garant für Tor-Freunde. Portugal und Ghana müssen beide hoch gewinnen um sich noch die Chance auf das Weiterkommen zu sichern.
WM 2014 Livestream

Die Spiele der Gruppe G live mit Spannung pur

Die Begegnung zwischen Deutschland und den USA dürfte allerdings recht verhalten ausfallen, hier geht es vor allem um Sicherheit. Würde es auf ein Unentschieden hinauslaufen, sinken die Chancen für Portugal und Ghana rapide, wenn es darum geht bei der Weltmeisterschaft eine Runde weiter zu kommen. Wenn die USA morgen gegen Deutschland 2:0 gewinnt und Ghana Portugal mit 3:0 schlägt, wird es mehr als eng für die deutsche Mannschaft. Hier würde dann sogar das Los entscheiden müssen. Der andere Extremfall wäre ein 2:0 Gewinn für Portugal und ein 3:0 für Deutschland. Dann nämlich würde zwischen den USA und Portugal das Los entscheiden müssen. Es wird also auch morgen wieder sehr spannend.

Ghana vs Portugal und Deutschland vs USA im Live-Stream

Wer die WM Spiele Portugal gegen Ghana und Deutschland gegen die USA nicht vor dem TV oder im Rahmen des Public Viewing mit erleben kann, der muss auf das mobile Handheld umsteigen und die Spiele im Livestream oder Liveticker mit verfolgen. Dafür gibt es eine recht breite Auswahl an Möglichkeiten in der Form von Apps und Internetseiten. Im Folgenden wollen wir euch kurz die Möglichkeiten benennen. Auf einer Sonderseite haben wir bereits das Angebot für iPhone und iPad Nutzer zusammengestellt. Hier wurde unter anderem auf die ZDF Mediathek verwiesen. Desweiteren bietet auch Couchfunk mit der „2014 Live App Rio“ einen Livestream für das iPhone und iPad an. Zudem könnt ihr euch auch währen des Spiels mit Gleichgesinnten Fußballfans im Chat austauschen und gemeinsam mit fiebern. Eine Alternative dazu bietet das Angebot von Zattoo. Die App ist ebenfalls unter den Live-TV-Apps bekannt und überträgt auch die morgigen Spiele.

Livestreams im Überblick

  • ZDF Mediathek App für iPhone und iPad (gratis)
  • ARD “Das Erste ” App, 2.0 Version (gratis)
  • 2014 Live App Rio mit Livestream, Chat, Tabelle und mehr (in der Basis-Version gratis)
  • Magine und Zattoo

Welche Streaming-Angebote verbrauchen das geringste Datenvolumen?

Da mobiles Datenvolumen kostbar ist wollen wir euch noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Das Angebot der ARD Mediathek ist beeindruckend. Schließlich könnt ihr hier zwischen mehreren Kameraperspektiven wählen und auf viele Zusatzinformationen zugreifen. Allerdings hat soviel Datenfülle auch ihren Preis. In 10 Minuten werden da mal schnell 200 MB verschlungen. Im Vergleich dazu verbraucht die Zattoo App beispielsweise knapp 60 MB Datenvolumen als etwas weniger als ein Drittel ist. Wer lediglich das Spiel mit verfolgen möchte, dem raten wir zu der sparsameren Lösung zu greifen. Allerdings läppert sich auch hier nach 90 Minuten ordentlich was zusammen. Günstiger geht es dann mit dem guten alten Liveticker. Diesen findet ihr unter anderem bei  T-Online  (fußball.de) wieder.

Das sind unsere WM Livestream-Favoriten

Zu beachten gilt, dass die Live-Stream Angebote bis zu einer halben Minute verzögert sind. Als Nothilfe reicht aber auch das Smartphone Display aus um eifrig mit fiebern zu können. Portugal vs Ghana und Deutschland vs USA treffen morgen Abend ab 18:00 Uhr aufeinander. Das Deutschlandspiel wird auf ZDF live übertragen. Die Begegnung zwischen Portugal und Ghana findet ihr auf ZDFinfo. Es wird mehr als spannend. Wird Deutschland und die USA auf ein Unentschieden spekulieren? Denkbar ist alles. Jürgen Klinsmann wird allerdings auch morgen wieder alles von seinen Jungs abverlangen. Durchschnaufen gibt es bei einer Fußball WM nicht, oder etwa doch? Wir werden sehen.

Fußball WM Live-Stream und Live TV: Portugal vs Ghana mit Tor-Garantie
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. iThink iSpider

    Tor-Garantie?

    Was für ein Schwachsinn! Nur weil beide Teams mit vielen Toren eine theoretische Chance auf das Weiterkommen hätten, heißt das noch lange nicht, dass in der Partie auch nur ein Tor fällt.

    Ich glaube, eure Kompetenzen liegen im Eier(Phone) Bereich, aber nicht beim Fußball… :-D