Home » Tipps & Tricks » Freebie: 2 Lottofelder gratis spielen dank Tipp24.com App-Aktion

Freebie: 2 Lottofelder gratis spielen dank Tipp24.com App-Aktion

Wir haben die neue Tipp24.com App bereits ausführlich in einem Sonderbeitrag vorgestellt. Lotto begeistert die Spieler jedes Mal aufs Neue. Heute Abend steht wieder einmal eine Ziehung an.

Gratis Lotto spielen

Pünktlich vor der Bekanntgabe der aktuellen Lottozahlen, könnt ihr innerhalb der Tipp24.com App für das iPhone und Co noch zwei gratis Felder ausfüllen und mit etwas Glück das große Geld absahnen.

Um die beiden kostenlosen Felder tippen zu können, braucht ihr lediglich den Aktionsbutton (oben unter der Uhrzeit) zu betätigen um anschließend dann die beiden gratis Felder in den Warenkorb befördern zu können.

Gratis Lotto

 

Das Ganze funktioniert auch innerhalb der Android App. Diese ist jedoch nicht mehr im Google Play Store verfügbar. Wer die Tipp24 App für Android laden möchte, der kann diesen Link bemühen. Alle anderen, die bereits das eine oder andere Spiel schon über die App absolviert haben brauche die Anwendung lediglich zu öffnen und können dann direkt die beiden gratis Felder noch mitnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem kleinen Samstags-Freebie.

Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Die Teilnahme ist Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gestattet.

Freebie: 2 Lottofelder gratis spielen dank Tipp24.com App-Aktion
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Keine Abo Falle ? Selbst schon getestet ?

  2. Michael Kammler

    Es handelt sich dabei um kein Abo und keine Kostenfalle. Derartige Aktionen werden des Öfteren auf der Anbieter-Website gestartet, selten allerdings auch für App Nutzer. Um mitspielen zu können, muss man sich vorher kostenlos registrieren. Liebe Grüße Michael

  3. Alles klar,danke ✌️