Home » News » WM Halbfinale Livestream: Deutschland gegen Brasilien live
WM 2014

WM Halbfinale Livestream: Deutschland gegen Brasilien live

Heute Abend wird es wieder einmal spannend. Deutschland trifft im WM Halbfinale auf Brasilien. Überschattet von den letzten Ereignissen im Hinblick auf die unschöne Verletzung von Brasiliens Top-Star Neymar und der Gelbsperre des Spitzenverteidigers Thiago Silva, ist die Gastgeber-Mannschaft dennoch hoch motiviert. Nun gilt es bisher eher unauffällig in Erscheinung getretene Kräfte zu mobilisieren. Heute Abend geht es beim WM Halbfinale um alles. Wer die Übertragung nicht live vor dem TV mit verfolgen kann, der muss auf Livestreams oder gar Liveticker zurück greifen. Im folgenden Beitrag wollen wir euch noch einmal kurz die begehrtesten Angebote vorstellen.

WM 2014

Deutschland vs Brasilien Live-Stream Überblick

Punkt 22 Uhr MEZ ist heute Abend Anpfiff bei der Partie Deutschland vs Brasilien Anstoß. Wer arbeiten muss oder um diese Uhrzeit noch unterwegs ist, der wird wohl mit Livestream-Angeboten wie etwa von Zaatoo, der ZDF Mediathek oder Magine vorlieb nehmen müssen. Zu beachten gilt, dass die Streaming-Angebote allesamt relativ viel Datenvolumen verbrauchen. Sparsamer sind daher Live-Ticker wie ihr in sie beispielsweise auf fußball.de wieder findet. Auf einer Sonderseite haben wir bereits die besten Livestream-Angebote für iPhone und iPad Nutzer zusammengefasst.

Die populärsten WM Livestream Angebote im Überblick

Deutschland könnt heute mit einem Sieg in das WM Finale einziehen und am Sonntag den 13. Juli entweder auf die Niederlande oder Argentinien treffen. Die Brasilianer werden sich jedoch trotz der Schwächung tapfer schlagen und alles auf eine Karte setzen. Der brasilianische Fußballverband hat vor einem Tag bereits einen Widerspruch gegen die Gelbsperre des Kapitäns Thiago Silva eingelegt. Ob Silva heute spielt bleibt jedoch mehr als fraglich. Wir freuen uns auf ein hochkarätiges Fußballspiel heute Abend. Sollte es in die Verlängerung gehen müsst ihr Durchhaltevermögen beweisen und zur Not gegen 23:45 Uhr noch einen Kaffee aufsetzen. Wir tippen auf ein entspanntes 2:1 für Deutschland. Wie sieht es bei euch aus?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. 3:2 Deutschland

  2. 1:0 Deutschland

  3. Ich bin für Brasilien und zwar

    2 : 1

  4. Deutschland gewinnt und zwar 2:1