Home » Sonstiges » Beats schenkt WM Gewinner-Team Kopfhörer aus 24 karätigem Gold

Beats schenkt WM Gewinner-Team Kopfhörer aus 24 karätigem Gold

Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft inklusive Trainer-Gespann haben die goldene WM-Trophäe abgeräumt. 110.000 Euro ist das gute Stück übrigens wert. Passend zu diesem Goldstückchen liefert Beats nun auch noch die entsprechenden Kopfhörer. Es handelt sich dabei um Beats Pros, die mit 24 karätigem Gold veredelt wurden. Die Grundversion kostet bereits um die 370 Euro.
Naomi Beats

Dr. Dre möchte die goldenen Kopfhörer vor der feierlichen Übergaben noch fix promoten. Dazu buchte der Hip Hop Star das Model Naomi Campbell und den Fotografen Rankin. In einem perfekten Shooting, sollen die neuen Edel-Kopfhörer in den Mittelpunkt gebracht werden. Es existiert bereits ein Behind-the-Scenes-Video vom Fotoshooting.

„Ich weiß, ihr habt nur eine Trophäe bekommen, deshalb bekommt jeder von euch von mir und Dr. Dre einen eigenen Kopfhörer aus 24-karätigem Gold“, Naomi Campbell im Videoclip.

Was die goldenen Beats-Kopfhörer wert sind ist bisher noch nicht bekannt. Alles in allem ist der Kopfhörer-Schmiede mit dieser Aktion erneut ein Werbe-Streich gelungen. Selbst während der Weltmeisterschaft sorgte Beats für Schlagzeilen.

Beats schenkt WM Gewinner-Team Kopfhörer aus 24 karätigem Gold
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Na toll, und wir müssen’s erzählen oder habens bezahlt…

  2. Nein, das war keine Werbung! Man kanns auch übertreiben!