Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Kopie im Video vorgestellt

iPhone 6 Kopie im Video vorgestellt

Nachdem bekannt wurde, dass in China bereits die ersten  iPhone 6 Kopien im Handel erhältlich sind, lag es auf der Hand, dass innerhalb der nächsten Zeit auch die ersten Videos mit funktionstüchtigen Klonen veröffentlicht werden.

Passend zum Feierabend haben wir den ersten Clip für euch auf Lager.

iPhone 6 Klon in Aktion

Gezeigt wird ein iPhone 6 Klon, der den aktuellen Leaks und Gerüchten nachgebildet wurde und mit einer modifizierten Android-Version, die iOS ziemlich gut immitiert, ausgestattet ist. Das finale iPhone 6 wird im Herbst erwartet und soll wohl dem im Video gezeigten Klon, vom Design her, recht nahe kommen. Ihr könnt euch somit schon einmal ein Bild von der Größenrelation machen und seht wie iOS auf dem 4,7 Zoll großen iPhone 6 Display wirkt. Alles in allem also ein recht interessanter Clip. Neben einem 4,7 Zoll großen iPhone 6 soll Apple auch in diesem Jahr noch ein iPhone Air vorstellen. Dieses Gerät soll jüngsten Informationen nach großzügige 5,5 Zoll in der Diagonale messen.

iPhone 6 Kopie im Video vorgestellt
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Klasse Teil.
    Weiss jemand warum die Wico Einblendung kommt? Bezieht sich das auf die französische Firma Wiko?

    Wenn der Preis um 150 Euro liegt , perfekt.

  2. Die Musik im Video ist ja mega. Hab mir Video jetzt schon 3 x angeschaut, schön gemacht.

  3. Kopie Von etwas was es noch gar nicht gibt ….hmmmm

  4. Über diese hässlichen breiten Streifen komm ich immer noch nicht hinweg. Das kann Jony Ive doch nicht wirklich so designt haben?! Das ist so 80er oder zumindest hässlich, sagen alle irgendwie…

  5. Video ist invalid… Mehr seh ich net, ausser Rauschen.
    Gehts schon los…

  6. Geht einwandfrei. Gerade nochmal….

  7. Ganz ehrlich? Was für ein hässliches Telefon. Allein wie die Kamera hinausschaut, hässlich einfach nur hässlich und Apple, tue uns das blos nicht an, bitte bitte nich….

  8. Hat Apple diese Gerät schon kommentiert?

  9. Hat bestimmt n Quadcore mit 2GB Ram^^
    Wie schnell die sind mit Bauen! Welche Firmen machen sowas? Irgendwie doch bewundernswert!

  10. Die streifen sind sooooo hässsslich>.<