Home » iPhone & iPod » iPhone 5s von Zug überrollt: Bitte nicht nachmachen! [Video]

iPhone 5s von Zug überrollt: Bitte nicht nachmachen! [Video]

Youtuber TechRax sorgt aktuell mit einem recht kuriosen Video für Aufsehen in der Szene. Schließlich lässt er zwei iPhone 5s Modelle von einem Zug überrollen. Das Resultat ist mehr als vorhersehbar.

Unabhängig davon, dass der Test ziemlich daneben ist und keinesfalls nachgeahmt werden sollte, sind die von einer GoPro eingefangenen Bilder recht spektakulär.
iPhone 5s
Die Video-Kommentierungen fallen unterschiedlich aus. So fordern einige den Test mit iPads zu wiederholen, ein anderer fordert die Zerstörung eines Samsung-Geräts. Auch ist die Rede davon, dass ein iPhone mit Saphirglas-Display ganz geblieben wäre. Die Stimmung ist also recht ausgelassen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Video-Clip und empfehlen im Anschluss die Kommentierungen einmal quer zu lesen.

iPhone 5s von Zug überrollt: Bitte nicht nachmachen! [Video]
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Wau! Diese Nummer hatten wir noch nicht. Es gab eine Mixer-Aktion, Schrotflinte, die berühmten Falltests. Und jetzt das! Ich bin überrascht über das Ergebnis. Meiner Meinung nach hätte das iPhone die 20 Tonnen Zug ohne weiteres aushalten müssen. Also so was aber auch. ;-)
    Sorry, aber die Menschen werden immer verrückter.

  2. Joe, 20 Tonnen hätte es wohl ohne weiteres ausgehalten

  3. Warum ???

  4. What a Bullshit! Ganz ehrlich Kratztest und Droptest,verständlich und interessant. Dieser Test dient nur der Langeweile & Sinnlosigkeit.

  5. moinsen
    sorry wenn ich das mal so sage, aber der type hier im video issn absoluter vollhonk, ein solch teures gerät einfach zu schrotten, gehört standrechtlich erschossen!!!

  6. 20 tonnen xD da kannst locker noch ne null anhängen :D
    fahr selber ein kleines 25m langes „Züglein“ und des hat schon 50 tonnen :D
    wenns um sinnfreie zerstörung geht fand ich diese slowmotion rifle videos beeindruckender :p

  7. Ab Andy Bar, ich kann leider nicht sagen, wie schwer so ein Zug ist.
    Micha, wir spinnen hier nur etwas rum.

  8. Ok, jetzt wissen wir es… so ein Züglein wiegt 50 Tonnen. Dank an Maddin!

  9. Analysten behaupten: das iPhone 6 wird diesen Test überstehen ;)

  10. Sorry, so eine Quatsch können nur die bekloppten Amis fertig bringen. Allein schon an der Stimme kann den IQ von diesem Vollpfosten erahnen.

  11. @iSndycate
    Der ist gut!

  12. Also leute es sollte mal gesagt werden, dass der typ mit seinen kuriosen videos so viel geld bekommt, dass er sich weiß nicht wie viele iphones daraus kaufen könnte, der scheffelt mit diesen videos mehr kohle als ihr euch erträumen könnt… Je spektakulärer das iphone zerstört wird desto mehr geld bekommt er dafür -,- da sind die 699 € für den ein klaxx!

  13. Unter Steve Jobs hätte es das nie gegeben! Das iPhone hätte es überstehen müssen!

  14. Ich musste Für mein Geld fürs IPhone arbeiten, drum tut mir soetwas schon weh.
    Iphone 6 hätte es bestimmt ausgehalten. Allerdings kann dadurch dann der Zug entgleisen!

  15. Ob Sinn oder Unsinn. Eins ist doch klar.
    Kaufempfehlung klar für das schwarze. Es hält mehr aus

    (Mist, ich hab ein weißes, muss also jetzt vorsichtiger sein ;-) )