Home » iPhone & iPod » Modern Combat 5: Grafikvergleich iPhone 4s vs iPhone 5/ iPhone 5c

Modern Combat 5: Grafikvergleich iPhone 4s vs iPhone 5/ iPhone 5c

Modern Combat 5: Blackout  ist zurzeit der angesagteste Shooter im App Store. Das Spiel überzeugt mit umfangreichen Features und einer anschaulichen Grafik. Gameloft hat den Spiel-Launch noch einmal nach hinten heraus verschoben um alles perfekt zu machen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wer auf das aktuelle Apple iPhone 5s setzt, der dürfte in den Genuss eines ruckelfreien Vergnügens kommen. Aber wie läuft das Spiel auf dem iPhone 4s? Und welche Unterschiede gibt es bei der Grafik zwischen dem iPhone 5/5c und dem älteren iPhone 4s? Dieser Frage ging das Team von AppSpy und liefert ein recht interessantes Video ab.
iPhone Grafik
Verglichen wird die Grafik-Anzeige vom iPhone 4s mit dem iPhone 5c. Es tritt also der Apple-A5-Dualcore-Prozessor gegen den Apple A6 Prozessor an. Beim unmittelbaren Vergleich können schon Unterschiede festgestellt werden. Vor allem bei der Anzeige von Wasser-Elementen spielt das iPhone 5c seinen Prozessor-Vorteil aus. Ähnlich verhält es sich bei der Wiedergabe von Farben und auch Details. Dennoch macht das iPhone 4s, trotz den drei Jahren auf dem Buckel, noch eine gute Figur, so dass sich auch Besitzer dieser älteren  iPhone-Generation nicht vor dem Kauf des neusten Modern Combat Titels scheuen brauchen. Den unmittelbaren Grafik-Vergleich gibt es jetzt im folgenden Videoclip. Viel Spaß.

Modern Combat 5: Grafikvergleich iPhone 4s vs iPhone 5/ iPhone 5c
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. moinsen
    also wenn ich im video im englischen komentar schon höre das iphone4s bestizer mimimi machen weil die grafik nicht so toll ist, also noch blöder gehts wohl nimmer oder was, wie alt ist as 4s und das 5c ?? das es da ne veränderung gibt ist wohl logisch!!
    wie dumm müssen manche menschen sein???