Home » Mac » Neues MacBook Pro mit Retina Display etwas schneller als das Vorgänger-Modell

Neues MacBook Pro mit Retina Display etwas schneller als das Vorgänger-Modell

Kurz nach dem Start der neuen MacBook Pro Retina Geräte, flattern auch schon die ersten Benchmark-Tests ein. Obwohl Apple bei den neuen MacBook Pros auf Intels schnellere Haswell Chips setzt, schneiden die neuen Geräte nicht wesentlich besser ab als die Ende 2013 veröffentlichten MacBook Pros.

Die erreichten Werte des GeekBench 3 Tests sprechen eine deutliche Sprache. Getestet wurde unter anderem die Singlecore- und die Multicore-Performance. Es konnten minimale Leistungssteigerungen festgestellt werden.

MBP 1

MBP

Die ausführlichen Testergebnisse könnt ihr unter anderem bei Macrumors nachschlagen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy