Home » Sonstiges » Mobile Trend GmbH: App Provider mit hohen Ansprüchen

Mobile Trend GmbH: App Provider mit hohen Ansprüchen

appstoreDer Mobilfunkmarkt boomt wie kaum ein anderer im Technikbereich. Jeder möchte etwas vom Kuchen abhaben, teilweise um jeden Preis. Dass es auch anders geht, zeigt das Unternehmen Mobile Trend GmbH.

Was wären wir heute ohne Smartphones? Oder anders gefragt: Was wären wir ohne die Apps auf selbigen? Facebook, WhatsApp und zahlreiche andere Helfer ermöglichen es uns, mit dem mobilen Gerät quasi alles zu machen, was wir damit machen wollen. Und haben damit ganz uneigennützig den Grundstein für den Erfolg von Smartphones gelegt. Schon vor 2 Jahren waren 70 Prozent aller verkaufen Mobiltelefone weltweit Smartphones.

Jeder will was abhaben

Nicht wenige Entwickler können eben aufgrund der Beliebtheit von Smartphones gut von ihren Apps leben. Manche versuchen es auch, um jeden Preis, Profit aus der Nutzung der mobilen Geräte zu schlagen; immer wieder hört man von Trojanern für Smartphones oder wirkungslosen, aber kostenpflichtigen Anti-Viren-Apps.

Mobile Trend ist anders

2010 wurde Mobile Trend GmbH in Hamburg gegründet und hat seither ein Auge auf die Entwicklungen im Bereich der mobilen Unterhaltung. Selbst gestecktes Ziel ist die Einhaltung höchster Sicherheits- und Qualitätsanforderungen. Momentan ist das Unternehmen bei Gaming, Payment und Dating tätig. In zahlreichen Artikeln über den Entertainment Provider Mobile Trend GmbH wird dies bereits thematisiert, d.h. das Unternehmen hat mit seinem Vorgehen bereits Wellen geschlagen.

Angebotene Apps

Momentan ist Mobile Trend vor allem mit drei Systemen auf dem Markt vertreten. Mob Pay ist ein Bezahlsystem, bei dem der Nutzer anonym, unkompliziert und sicher Waren und Dienstleistungen bezahlen kann. Dafür ist nicht einmal eine Registrierung notwendig, allein eine Telefonnummer reicht. Mobile Trend GmbH informiert über Mob Pay auf Social-Media-Kanälen. Xmobb ist eine Marke für Spiele, wobei eine Redaktion entscheidet, welche Spiele angeboten werden. Diese werden lizenziert und auf den eigenen Portalen angeboten. Außerdem gibt es das Chattool, eine Chat-Software, die sichere und bequeme Kommunikation bietet und dabei keine Einschränkungen bezüglich der Anzahl oder Art der Endgeräte macht.

Mobile Trend GmbH: App Provider mit hohen Ansprüchen
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*