Home » iPhone & iPod » iPhone 6: „Schöne“ Fotos vom Backcover aufgetaucht

iPhone 6: „Schöne“ Fotos vom Backcover aufgetaucht

iphone6-rueck-1Aus Frankreich gibt es neue Fotos der Rückseite des iPhone 6 in 4,7 Zoll. Im Gegensatz zu den letzten Fotos ist das Gehäuseteil diesmal relativ ansehnlich und noch nicht so mitgenommen. Die Designmerkmale sind aber noch weitestgehend dieselben.

Die französische Webseite nowhereelse.fr hat erneut Fotos veröffentlicht, die die Rückseite des iPhone 6 mit 4,7 Zoll zeigen sollen. Das Gehäuse ist in diesem Fall in silbern gehalten, was einen ähnlichen Look kreiert wie beim MacBook Air und MacBook Pro. Allerdings ist der Verdacht naheliegend, dass es sich dabei nur um eine Farbkombination handelt und Apple auch weiterhin eine dunklere Version anbieten wird, vielleicht auch wieder eine goldene.

iphone6-rueck-2

Weiterhin vorhanden sind die Unterbrechungen oben und unten, die das Unibody-Bild ein wenig trüben und vermutlich der Sende- und Empfangsleistung geschuldet sind. Auch die runden Aussparungen für Kamera und Blitzlicht sind gleich wie jene in älteren Fotos.

Am 9. September wird Apple ein Special Event abhalten, bei dem vermutlich das iPhone 6 vorgestellt wird, dann werden wir defitinitv mehr wissen. Seid live dabei, wir halten euch in unserem Live-Ticker auf dem Laufenden!

iPhone 6: „Schöne“ Fotos vom Backcover aufgetaucht
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. September ! ;-)

  2. Heute ist der Wurm drin :(
    Danke!

  3. Anscheinend gibt es doch ein leuchtendes Apple Logo hinten ! Wenn die Rückseite “echt “ sein sollte, dann ist bei noch bei keinem Backcover eines Vorgängers ein durchsichtiges Apple Logo enthalten gewesen.

  4. Beim iPad ist es auch ausgeschnitten und mit Plastik verdeckt. Das muss nicht heißen, dass es beleuchtet ist, vermutlich wurde das gemacht, um die Antennenleistung nicht zu beeinflussen.

  5. Schön ist es aber immer noch nicht ;-) es gab vor einigen Tagen einen angeblichen Leak eines Pressefotos zum iPhone 6, meine auch von nowhereelse.fr, da waren die „Stellen“ oben und unten komplett weiß, das sah wenigstens etwas besser aus. Bin gespannt…