Home » Apple » iPhone 6: Keynote wird live im Stream übertragen

iPhone 6: Keynote wird live im Stream übertragen

Am 9. September will Apple bekanntermaßen eine Keynote halten, die unter dem Motto „Wish we could say more“ läuft. Dabei dürfte das iPhone 6 und möglicherweise die iWatch vorgestellt werden. Wie das Unternehmen jetzt ankündigte, wird die Vorführung live übertragen.

Die Keynote wird am 9. September 2014 um 10 Uhr Pazifischer Zeit (19 Uhr Deutscher Zeit) starten. Apple hat jetzt eine Webseite ins Netz gestellt, auf der momentan nur der Countdown bis dahin zu sehen ist, aber wenn die Zeit reif ist, wird anstelle des Countdowns der Livestream dort erscheinen. Wer der englischen Sprache mächtig ist (und erfahrungsgemäß ein bisschen abgehärtet ist, was stockende Streams angeht), kann dann zuschauen, was das iPhone 6 Neues bietet.

Parallel dazu werden wir euch unseren Live-Ticker präsentieren und euch ebenfalls auf dem Laufenden halten, was Apple Neues gezeigt hat. Die Webseite kündigt übrigens neben dem Stream auch „eine Menge mehr“ an, was genau damit gemeint ist, bleibt aber noch geheim.

Die Keynote wird aus dem Flint Center am De Anza College Cupertino übertragen. Älteren Mac-Hasen dürfte die Örtlichkeit ein Begriff sein, wurde vor 30 Jahren der erste Mac auch schon dort präsentiert.

iPhone 6: Keynote wird live im Stream übertragen
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ich verschwinde von hier.
    hier hats immer nur Alte Posts oder immer das gleiche. Die Infos die ihr hier bringt, stehen sogar im BILD. Am Samstag und Sonntag gabs immer Massenweise Posts und Diskussionen und ende der Woche auch einen Überblick auf die vergangene und kommende Woche. Absolut enttäuschend !!!

  2. @Steve, ok, mach´s gut.

    War schön mit Dir, ohne Dich ist noch schöner!!

    Wenn´s Dir nicht passt, dann komm halt nicht mehr hier hin und fertig!!

    Dummer Bild-Leser…..

    Grüße!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*