Home » OS X » OS X Yosemite: Apple bedankt sich für Teilnahme am Beta-Test

OS X Yosemite: Apple bedankt sich für Teilnahme am Beta-Test

Wer an der öffentlichen Beta-Version von OS X Yosemite teilgenommen hat, hat von Apple eine E-Mail bekommen, in der sich das Unternehmen für den Testlauf bedankt. Leicht hochtrabend heißt es darin, dass OS X Yosemite die bislang beste Version sei und dass das „dank dir“ möglich war.

OS X Yosemite war das erste Apple-Betriebssystem, das durch eine öffentliche Beta-Version für quasi jeden vorab zu haben war. Nun, da die Beta-Phase vorbei ist, vermittelt Apple ein Wort der Anerkennung an die Tester in Form einer E-Mail.

yosemite-beta-danke

Darin wird noch einmal auf die Verbesserungen und das neue Design hingewiesen. Außerdem gibt Apple einen Hinweis darauf, wie man das Beta-Programm wieder verlassen kann, da jetzt eingestellt ist, dass man künftig Vorabversionen bezieht. Außerdem gibt es einen Hinweis darauf, dass die finale Ausgabe wohl nicht in Form eines Updates auf den Mac kommt. Stattdessen soll man einfach die fertige Ausgabe aus dem Mac App Store herunterladen und installieren.

OS X Yosemite: Apple bedankt sich für Teilnahme am Beta-Test
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.