Home » App Store & Applikationen » LottoTime24 – Lotto spielen auf iPhone mit ansprechendem Design

LottoTime24 – Lotto spielen auf iPhone mit ansprechendem Design

Lotto ist wohl das bekannteste und verbreitetste unter den Glücksspielen in Deutschland und hierfür gibt es nicht nur eine App, sondern mehrere. LottoTime24 sticht dabei etwas hervor, weil die Entwickler auf ein ansprechendes Design gesetzt haben und die Tippscheine bei einem staatlich lizenzierten Anbieter eingereicht werden.

LottoTime24 kommt in moderner iOS-7-Optik daher und bietet somit einen flachen Look, der sich dem Design des Apple-Betriebssystems anpasst. Außer dem bekannten Lotto 6aus49 kann man mit der App auch bei EuroJackpot und EuroMillions mitspielen. Die Tippscheine werden beim staatlich lizenzierten Anbieter Tipp24.com eingereicht.

lt24-1

Hervorzuheben ist die Gestaltung der App. Sie wirkt frisch, passt aber dabei in das flache Design, das Apple seit iOS 7 einsetzt. Die Navigation ist dabei dennoch einfach gehalten, sodass man sich schnell zurechtfindet. Als Zusatzfunktion seht ihr in der App immer den aktuellen Jackpot sowie die letzten Ziehungen. Per Push-Benachrichtigung werdet ihr über einen möglichen Gewinn informiert. Weiterhin führt LottoTime24 eine Statistik über eure getippten Zahlen und ob sie gezogen wurden.

lt24-2

Die App an sich ist gratis und 4,1 MB klein. Sie ist wie üblich im App Store zu finden. Als Systemvoraussetzung wird lediglich iOS 7 oder neuer genannt. Die App kann auf iPhone, iPad oder iPod touch verwendet werden, ist aber keine Universal-App, d.h. es gibt keine gesonderte Oberfläche, die den größeren Bildschirm des iPads ausnutzt.

LottoTime24 – Lotto spielen auf iPhone mit ansprechendem Design
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Lottoland“ in seiner App keinerlei Gebühren für den Lottoschein“ erhebt.
    Preiswerter geht nicht.

  2. Weder Tipp24 noch Lottoland sind in Deutschland zugelassen. Der Spieler nimmt eben nicht am deutschen Lotto, sondern an einer Wette auf das deutsche Lotto teil und hat deshalb auch keine staatliche Garantie auf den Gewinn. Der Beitrag ist, so er sich an deutsche Apfelnutzer richtet, schlicht Werbung für illegales Glücksspiel.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*