Home » Apple » Siri liefert nun auch Informationen zum aktuellen Kinoprogramm

Siri liefert nun auch Informationen zum aktuellen Kinoprogramm

Apples Sprachassistent Siri nennt ab sofort auch Details zum Kinoprogramm in Deutschland und wurde somit um eine zusätzliche Funktion erweitert. So informiert Siri den Nutzer bei einer entsprechenden Anfrage zur Uhrzeit der Vorstellung sowie zum Ort des Kinos.

siri (1)

Das Siri-Update steht seit dem vergangenen Wochenende zur Verfügung, nachdem Apple diese Aktualisierung unter anderem ebenso in Frankreich, Spanien, Italien, Mexiko und Australien einführte. Zuvor konnte Siri lediglich in den USA, in Kanada sowie in Großbritannien Infos zum Kinoprogramm preisgeben. Nutzer können beispielsweise auch direkt das aktuelle Programm der Kinos in einer Stadt anfragen und somit auf Anhieb feststellen, welche Filme wo und wann laufen.

Siri liefert nun auch Informationen zum aktuellen Kinoprogramm
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.