Home » Apple Watch » Apple gibt genaue Displaygrößen der Apple Watch bekannt

Apple gibt genaue Displaygrößen der Apple Watch bekannt

Apple veröffentlichte nun Templates, aus der die genauen Bildschirmgrößen der Apple Watch hervorgehen, die noch im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen soll.

Apple Watch

Die kleinere 38-mm-Variante der Apple Watch löst Bildschirminhalte demnach mit einer Auflösung von 272 x 340 Pixeln auf. Das 42-mm-Modell erreicht hingegen 312 x 390 Bildpunkte. Unterscheide beim Rand der beiden Ausführungen der Apple Watch gibt es nicht. Diese sind gleich breit.

Preise noch immer unbekannt

Details zu den Preisen kommunizierte Apple noch immer nicht genauer. Demnach ist es nach wie vor unklar, ob es Preisunterschiede zwischen beiden Modellen geben wird. Sehr wahrscheinlich ist dies aufgrund des größeren Displays allemal. Fest steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits, dass die Preise bei 349 US-Dollar starten. Allem Anschein nach meint Apple hierbei das 42-mm-Modell der intelligenten Uhr.

Apple gibt genaue Displaygrößen der Apple Watch bekannt
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Nette Größen, aber ob sie einen das laben wirklich leichter machen …. Ich bin gespannt

  2. „Unterscheide beim Rand der beiden Ausführungen der Apple Watch gibt es nicht.“
    Ich glaube ihr meint Unterschiede ;)

    Zum Thema: ich freue mich schon sehr auf die apple watch. Bisher scheint sie deutlich besser durchdacht als von anderen Herstellern, es schien eher so als wollten sie nochmal schnell ein bisschen Geld machen, denn kaum tritt das Gerücht auf gibt es ein paar Wochen später schon eine von Samsung.
    Allerdings finde ich es schade das sie nicht rund geworden ist, Motorola ist dafür ein gutes Design eingefallen (Motorola Moto 360/ http://stadt-bremerhaven.de/smartwatch-motorola-moto-360-vorgestellt/)